Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

die vorgeschichte interessiert nicht.
Dich interessiert bei Gebrauchtware die Vorgeschichte nicht? Mich schon.
ich find solche verlinkungen unpassend.
Ich finde sie passend. Foren sind zum Wissensausgleich auf freiwilliger Basis da. Jemand hat den eBaylink entdeckt und mitgeteilt, ist doch nett.

Für Leute, die keine Slopingphobie haben, scheint es ein netter Rahmen:

http://roadcyclinguk.com/news/cotic-roadrat-first-look.html
http://fixiebike.us/cotic-roadrat-drop-bar

Für Leute mit Phobie, mich z.B., ist das hier ein tolles Rad: http://singletrackworld.com/forum/t...-recently-restored-phil-woodopen-pro-wheelset

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Suche ein Sorglos-Singlespeedkit

Da mein herumlungernder Corratecrahmen aus dem Jahr 1994 so einsam ist, wird er mein Resterampesinglespeeder trotz vertikalen Ausfallern. Daher brauche ich:

• Singlespeedkit (also 2 Spacer für 8x Freilauf + evtl. 1x 16t-Ritzel)
  • Kettenspanner (wenn möglich schwarz, silber oder gelb und nicht zu dick auftragend; soll also kein Schaltwerksformat haben)

einfach mal pn senden, wer was hat! :daumen:

Dich interessiert bei Gebrauchtware die Vorgeschichte nicht? Mich schon.

Ich finde sie passend. Foren sind zum Wissensausgleich auf freiwilliger Basis da. Jemand hat den eBaylink entdeckt und mitgeteilt, ist doch nett.

bezog sich natürlich auf die finanzielle vorgeschichte, ich denke, dass war auch zu verstehen. Ich habe die verlinkung als seitenhieb auf den hier offerierten preis empfunden, dies finde ich nicht in ordnung, aber evtl. habe ich das missverstanden.

im prinzip hast du schon recht ... in letzter zeit ist hier wenig kollegiale preisgestaltung. die meisten teile sind VIEL teuerer als per auktion und paybay verdient da nicht mal mit. aber so ist das eben, im ichbindochnichtblöd-kapitalismus wird jeder irgendwann zum teppichhändler.

Ich habe die verlinkung als seitenhieb auf den hier offerierten preis empfunden, dies finde ich nicht in ordnung
Ich empfinde eher diese rein auf Gewinn abzielende A&V-Mentalität als Seitenhieb. Sie untergräbt in meinen Augen das im Forum herrschende Vertrauensverhältnis. Eine Anmerkung wie die von Zerocewl halte ich für wichtig, sie zeigt, dass die Community letztlich doch funktioniert.

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinen Specialites Zephyr Single Speed Kettenblatt trennen.

Es ist neu, und war noch nie verbaut.
Der Lochkreis beträgt 110 mm, und die Zähnezahl 36.

Preisliche dachte ich an 25, inklusive Versand... ich habe dafür 35 Euro bezahlt, im örtlichen Radladen.

Bei Interesse bitte PN.

Details Siehe Foto im Anhang.

Anhänge

• SSA41787.jpg
    SSA41787.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 50
Ich empfinde eher diese rein auf Gewinn abzielende A&V-Mentalität als Seitenhieb. Sie untergräbt in meinen Augen das im Forum herrschende Vertrauensverhältnis. Eine Anmerkung wie die von Zerocewl halte ich für wichtig, sie zeigt, dass die Community letztlich doch funktioniert.

+100:daumen:

noch ekliger ist es wenn hier A&V spezialisten als biker posen und ihre alten lagerbestande verhökern. das merkt man daran das man bei preisverhandlungen niemals über 5% preisnachlass kommt. ein forum ist eine interessensgemeinschaft von gleichgesinnten, meine herrn kaufleute!

Hallo,
ich hab immernoch einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Iridium RR Lenker hier rumliegen.
Vielleicht kann ihn jemand für ein Singlespeed oder Fixie Projekt gebrauchen.
Breite(M-M): 420mm
Drop: 150mm
Reach: 80mm

Preis: 15Euro incl. Versand

Gruß
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Hi. ich suche nen alten 28'' Rennrad Stahlrahmen, Colnago,bianchi,Gazelle,Peugeot usw.Farbe ist eigentlich egal, aber am besten in Rot.Blau oder Gold
wenn jemand noch etwas loswerden möchte, bitte alles anbieten!

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Zum Verkauf steht hier ein Norco Vesta Belt Singlespeed.

6806595409_d6762c1316_z.jpg

Ich habe das Rad nur wenige Kilometer ( ca. 250 Km ) gefahren, da ich es zusammem mit einer Shimano Alfine zu einem Reiserad umbauen wollte, dies allerdings bei den Anlötösen nicht funktioniert. Diese sind nicht für Lastengepäckträger ausgelegt. Aus diesem Grund verkaufe ich das Rad wieder.

Das Rad wird trotzdessen dass es erst 6 Monate alt ist als gebraucht verkauft, da es schon ein paar Kratzer hat und an der Pedale die Befestigung für die Pedalriemen abgebrochen ist. Wie jeder wissen sollte sind kleine Kratzer am Alltagsrad nicht zu vermeiden. Sofern man in der Stadt keine Pedalriemen fährt, fällt dies nicht weiter ins Gewicht. Es sind zwei kleine Lackfläschchen mit den Farbtönen der Gabel und des Rahmens dabei. Ein paar Steinschläge habe ich damit bereits entfernt.

Zum Fahrgefühl:

Ich bin wirklich unfassbar begeistert vom Gates Carbon Drive System. Fährt man das Rad bei Nacht ( wenn kein Verkehrslärm vorhanden ist ), hört man lediglich die Reifen über den Aspalt rollen, sonst nichts!!!

Der Riemen spricht sehr gut an und geht bei Bedarf genauso nach vorne, wie eine normale Kette. Durch die mechanischen Scheibenbremsen, bremst sich das Rad unfassbar gut.

Rahmengröße: 18 Zoll - 46 cm ( C-C )

Zu den technischen Details:

Rahmen: 2010 Norco Vesta, Reynolds 525 Cromo Frame
Steuersatz: FSA
Bremsen: Hayes MX-4 mech.
Bremshebel: Tektro
Sattel: Selle Italia XO
Sattelstütze: Norco Alloy Micro Adjust
Lenker: Norco Alloy Drop-Bar
Vorbau: Norco forged
Naben: Shimano Deore
Felgen: Freedom Racine Aero black
Kurbel/Innenlager: SR Suntour / FSA BB-7420ST
Reifen: Continental Contact
Kettenblatt/Ritzel/Kette: Gates Carbon Drive System
Gearing: 55:22
Pedale: Wellgo

Das Rad kann nach Absprache in Kassel besichtigt werden. Natürlich ist auch eine Probefahrt möglich.

Größere Bilder findet man hier:

http://www.flickr.com/photos/dennis_dignat/sets/72157629142790627/show/

500 € VB

Versand ist möglich.

Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

biete 2 neue und orginalverpakte Rigida Dp 18 Drahtreifenfelgen.

36loch

Silber poliert, ohne überdrehte Bremsflanken, kann man naürlich dennoch drauf bremsen.

30eur pro stück, abholen in berlin, oder eben versand 6,90 blechen

beide für 55eur!

Hallo,

ich habe 2 Vorbauten abzugeben, die ich nicht mehr brauche.

Syntace F139

1 1/8", 105mm Länge, 25,4mm Lenkerklemmung, 139g leicht (nachgewogen)

Der Vorbau ist NEU und ungefahren. Es war lediglich testweise ein Lenker montiert, daher kommen die Klemmspuren (siehe Fotos) an der typischen 120° Lenkerumfassung von Syntace Vorbauten.

27€ inkl. Versand

Ritchey Pro

1 1/8", 100mm, 6°, 25,4mm Lenkerklemmung, 148g (nachgewogen)

gebraucht, jedoch fast wie neu. Nur ganz kleine Kratzer am Logo und ein kleiner Kratzer an der Gabelschaftklemmung

15€ inkl. Versand

Update + LRS neuer Preis....
ist wieder mal alles zuviel geworden, deswegen muss das jetzt raus.
Preise inkl. Versand (Hermes oder DHL)

SSP-LRS für Disc, 559, FELT-Naben, Felgen DT Swiss EX 5.1 (Neupreis pro Felge mind. 50€), 36 Loch, Speichen keine Ahnung, alles schwarz, für Schnellspannaufnahmen, allerdings keine Schnellspanner sondern mit Schrauben. inkl. Esjot-Freilaufritzel 17 Zähne. LRS hab ich neu gekauft und bin ca 300 - 400 km gefahren. läuft rund. Preis 100 € inkl. Versand, jetzt 80 € inkl. Versand

SSP-Ausfallenden zum selber einlöten/schweißen. 5mm Materialstärke.
15€ inkl. Versand

Reifen:
Nobby Nic EVO, 26 x 2.1, neu in OVP, 30 € inkl. Versand
Racing Ralph EVO, 26 x 2.25, gebraucht, Profil ca. 70%, 15 € inkl. Versand

Bremsbackenpaar-Set für Rennradbremsen, Gummi austauschbar
Bremsgummihalter aus Aluminium, poliert, neu, in OVP, 15 € inkl. Versand

Lenker:
Riser, silber, gebraucht aber gut in Schuss, liegt schon ewig bei mir, nie gefahren, Breite 630mm, Klemmung 25,4. 15 € inkl. Versand WEG

Stahllenker, gebogen, gebraucht, verchromt, Breite 550mm, 15 € inkl. Versand

Kettenspanner, Gusset, gebraucht, 15 € inkl. Versand WEG

RaceFace Kurbel, 175er Länge, LK 94mm, schwarz, gebraucht aber ganz gut erhalten, paar kleine oberflächige Macken, nix wildes. zum fahren.
für ISIS. 25 € inkl. Versand

Shimano DX Nabenset, läuft sauber, gebraucht, 36 Loch. 20 €inkl. Versand

Vorbauten:
Ritchey Comp Lite, 1 1/8, 25,4, 120er Länge, ca 6 Grad, kleine Gebrauchsspuren, 15 € inkl. Versand (der Vorbau macht sich sehr schön mit den silbernen Riser)

NoName, schwarz, 1 1/8, 25,4, 110er Länge, ca 12-15 Grad, kleine Gebrauchsspuren, 10er inkl. Versand

Ich möchte noch einmal an den 28" LRS aus Post 1402 erinnern. WH-R550 in Silber. Neuwertig (knappe 5km! gerollt). Mit Vittoria Faltreifen Cyclocross in der 34er Breite. Spanner sind natürlich dabei.

Alles zusammen nur 99,00 Euro + 5,- Versand

Update + LRS neuer Preis....
ist wieder mal alles zuviel geworden, deswegen muss das jetzt raus.
Preise inkl. Versand (Hermes oder DHL)

SSP-LRS für Disc, 559, FELT-Naben, Felgen DT Swiss EX 5.1 (Neupreis pro Felge mind. 50€), 36 Loch, Speichen keine Ahnung, alles schwarz, für Schnellspannaufnahmen, allerdings keine Schnellspanner sondern mit Schrauben. inkl. Esjot-Freilaufritzel 17 Zähne. LRS hab ich neu gekauft und bin ca 300 - 400 km gefahren. läuft rund. Preis 100 € inkl. Versand, jetzt 80 € inkl. Versand

SSP-Ausfallenden zum selber einlöten/schweißen. 5mm Materialstärke.
15€ inkl. Versand

Reifen:
Nobby Nic EVO, 26 x 2.1, neu in OVP, 30 € inkl. Versand
Racing Ralph EVO, 26 x 2.25, gebraucht, Profil ca. 70%, 15 € inkl. Versand

Bremsbackenpaar-Set für Rennradbremsen, Gummi austauschbar
Bremsgummihalter aus Aluminium, poliert, neu, in OVP, 15 € inkl. Versand

Lenker:
Riser, silber, gebraucht aber gut in Schuss, liegt schon ewig bei mir, nie gefahren, Breite 630mm, Klemmung 25,4. 15 € inkl. Versand WEG

Stahllenker, gebogen, gebraucht, verchromt, Breite 550mm, 15 € inkl. Versand

Kettenspanner, Gusset, gebraucht, 15 € inkl. Versand WEG

RaceFace Kurbel, 175er Länge, LK 94mm, schwarz, gebraucht aber ganz gut erhalten, paar kleine oberflächige Macken, nix wildes. zum fahren.
für ISIS. 25 € inkl. Versand

Shimano DX Nabenset, läuft sauber, gebraucht, 36 Loch. 20 €inkl. Versand

Vorbauten:
Ritchey Comp Lite, 1 1/8, 25,4, 120er Länge, ca 6 Grad, kleine Gebrauchsspuren, 15 € inkl. Versand (der Vorbau macht sich sehr schön mit den silbernen Riser)

NoName, schwarz, 1 1/8, 25,4, 110er Länge, ca 12-15 Grad, kleine Gebrauchsspuren, 10er inkl. Versand

hast ne PN!

grüße jan

update
hallo,

folgendes steht zum verkauf:

1.
Neu, sugino dust caps ovp. Habe diese gerade über Alex's Cycle bekommen. Kosten Euro 20,- (+Versand und 23% Steuer und Zoll).
23,- inkl. Versand

2.
Truvativ firex mit innenlager bsa, 175mm
40,- inkl. Versand

3.
Neu, lenker, blau eloxiert (matt/glänzend) 25,4mm vorbaudurchmesser, 22mm griffdurchmesser, 680mm breit
33,- inkl. Versand

bitte direkt per pn
bis spätestens 9. Februar möchte ich alles abgewickelt haben, auch den versand. da ich dann weg bin. von daher nicht zuuu lange überlegen.

Danke.
Grüße,
d

Anhänge

• Sugino.jpg
    Sugino.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 45
  • Kurbel1.jpg
    Kurbel1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 50
  • Kurbel2.jpg
    Kurbel2.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 61
  • Lenker2.jpg
    Lenker2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 40
  • Lenker3.jpg
    Lenker3.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

biete 2 neue und orginalverpakte Rigida Dp 18 Drahtreifenfelgen.

36loch

Silber poliert, ohne überdrehte Bremsflanken, kann man naürlich dennoch drauf bremsen.

28eur pro stück, abholen in berlin, oder eben versand 6,90 blechen

beide für 52eur!

Laufradsatz renak auf mavic schlauchreifenfelgen inklusive pneumant reifen
laufradsatz in gutem staubigem Zustand! die naben haben leichtes spiel, müssen mal eingestellt werden.(renak naben sind ja unkaputtbar) inklusive original schnellspanner.
Die reifen scheinen unbenutzt!

preis für den satz 19€ reserviert

Mehr bilder im album Verkäufe[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück