Tingltanglbob
Punkte für Reaktionen
131

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, bin zurzeit auch am bau einer Lampe. Hab aber Probleme mit der Optik, wie hast du diese befestigt? (Einkleben oder Klemmen?)
    Hallo Ting,

    wollte mir ein Led-Frontlicht selbst bauen und habe etwas im Internet recherchiert. Dabei bin ich auf deinen Beitrag "Die selbstbaulampen" Post # 4795 gestoßen. Mir hat deine einfache Version recht gut gefallen und würde mir diese gerne nachbauen. Kannst du mir sagen was ich alle an Teile (eletrische) brauche und wie der Schaltplan aussieht? Danke und Grüße Stump-Rider
    hallo,

    wollte mal nachfragen ob du noch einen Maxflex 5 übrig hast,
    hab mir ebeb vorgenommen auch eine lampe zu basten,
    Ps. deine lampe ist echt der hammer und sicher extrem hell,

    Mfg. Rene
    hi

    also ich habe mich mal durch etliche Seiten hier im Forum durchgewühlt und bin zu dem Schluss gekommen, eine eigene Lampe muss her :)

    Und da du ja doch ganz gut mit dem Thema klar kommst, wollte ich dich mal fragen ob du Lust auf eine "kleine" Zusammenarbeit hättest.

    Für meine Lampe dachte ich da an 2x cree xpg-q5 für den nahbereich und eine xpg-r5 für den etwas weiteren Bereich.
    (Geldmangel ;) )

    Und nun meine Frage:würdest du mir die elektronik besorgen wenn ich dir ein 2. Gehäuse auf der cnc-dreh u fräsbank und auf einer cnc-fräse mitmachen würde ?

    Pläne sind momentan nur in meinem Kopf, aber es wird warscheinlich eine konische Form werden.

    Also wenn du möchtest, könnten wir auch das ganze Licht zusammen entwerfen ;)

    Liebe Grüße
    Milo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben