Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast mal deine Nabe gemessen? Wie ist da die Toleranz? Vielleicht ist die genau bei 108,8? Die Frage ist ja nicht das Nennmaß sondern die Verhältnisse in der Realität. Vielleicht ist deine Nabe auch 110,5? Was dann? Ich würde die einfach einbauen und fahren. Auf die Idee das zu Messen käme ich...
Moin ich wollte kein neues Thema eröffnen. Ich hab meine Dropzone nach der verlinkten Anleitung wieder hinbekommen. Beim draufsitzen ist es trotzdem so das die Stütze ca 1-2mm nach unten "nachgibt". Man muss einen Finger hinhalten oder mit Klebeband markieren das man es überhaupt merkt. Ich kann...
Guten Morgen, Ixs Trigger und Proframe Nace sind bestellt. Der Proframe ist schon da. Passt schonmal gut.
@EinzGiraffe: Danke für den Zuspruch. Zu deinen Stürzen: Es sind meiner Meinung auch so Dinge wie Pumptrack die sehr schnell gefährlich werden können. Wenn was daneben geht ist man relativ...
Super danke für die ganzen Tips. Damit hätte ich nicht gerechnet! Leat ist bestimmt top. Der Foxproframe auch. Der gefällt mir sehr gut sogar. Da kann ich mir die nächsten Tage ein paar Helme ansehen online.
Zahnschutz muss ich mit meinem Zahnarzt bereden. Sicher auch gut und eine Alternative.
Danke für die Antworten bisher. Also Schämen oder rechtfertigen muss man sich dann nicht wenn man so angetroffen wird. Was die Leute denken oder lästern ist mir eigentlich egal 😄.
Liebe Mountainbiker, ich wollte mit euch ein Thema diskutieren das mich herumtreibt. Aufgrund einer Entzündung hab ich im Oberkiefer zwei Frontzähne ersetzt bekommen durch zwei Implantate mit Zahnersatz. Diese waren relativ teuer und müssen geschützt werden. Meine Frage ist nun ob es übertrieben...
Was haltet ihr von diesem Protektor für Enduro und Trail fahren in den Alpen?
Das Shirt von Ixs ist mir deutlich zu teuer für die gebotene Leistung. Bei dem hier verlinkten scheint der Rückenschutz weit runter zu gehen...
Guten Abend der Protektor ist ein Level 1. Das steht hinten auf dem grünen X Matter Schaum. Zusätzlich sind keine Label oder Schutzschichten zu erkennen.
Auf den Etiketten des Hemdes steht ebenfalls beides mal Level 1, Rücken und Ellenbogen
Der Screenshot von der Website ist 2024....ich finde die Preise allgemein gepfeffert für Level 1 Rückenschutz im Mountain Bike Sektor. Bei Louis finde ich Level 2 Westen schon ab 70-80 Euro.... für Motorrad
Hallo, aufgrund der Aussagen hier zur Ixs Weste mit langen und guten Rückenschutz, hab ich mir die jetzt bestellt. Bei meiner Recherche ist mir aber aufgefallen das die Aussagen zu dem Level 2 der hier angegeben wird sich gegenüber den Hersteller Aussagen unterscheiden. Ixs gibt lediglich einen...
Hallo zusammen, mich würden Erfahrungen interessieren zu der E512 Felge. Will meine 350er Naben in die Felge hängen. Ist die gesleevte Verbindung ein Nachteil? Der Laufradsatz soll gut und günstig werden. Gleichzeitig auch stabil genug für Alpine Rumpeltrails