Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja, wie gesagt, ist nicht meine Farbe für nenn MTB! Ich bin der Meinung nenn RR in weiss ist schick, aber nenn MTB ist gebaut und wird genutzt für dreckige Pfade!
Aber das blaue hätte mich dennoch sehr interessiert!
Dann schau´Dich mal genau um wenn Du bestellst! kleiner Tip: an der Wand hinter dem Tresen dürften die Weltmeisterschaftsurkunden gerahmt hängen....
und lass´Dir schmecken + Keks! werd vielleicht mal morgen vorbei nach der Uni....
Ja genau! Da stehen Weltmeister drin!Ist nichts zum lange verweilen aber wer will das schon bei dem Wetter! Probiers mal aus! Wirst sicher nicht enttäuscht!
Aber mal ne Frage: "Was sind denn komische Leute"?
@Dot:
Süper leckere Schnitten haste da! Wo hastn die coole Trinkflasche fürs Dressing her? Würde gut zu meiner Black-Pearl passen! Hastn Kauftip?
Sportliche Grüße
Schöneberger???? Und kennst das "Double-Eye" inner Akazienstr/ fast Ecke Belzigerstr. (Richtung Hauptstr. rechte Hand) nicht??? Da stehen Weltmeister der Kaffeemacherei drin´. Ist zwar super-klein, aber es lohnt sich da mal vor ner Tour oder aufm Weg runter zum Winterfeldmarkt nenn Heißgetränk...
Nee man.
Damit meinte ich, dass Du bei einem höherwertigen Fully von Cube ab Werk einen Laserschriftzug im Rahmen hast... sorry, war missverständlich ausgedrückt!
Hi,
@magnatz: wie lange hat denn der Spass gedauert bis Du Dein Schmuckstück wieder hattest? Bei mir verhält sich das ähnlich mit den Aufklebern... hatte nur keinen Bock auf meine "black-pearl" unnötig lang zu verzichten!
sportliche Grüße
der Don