Aktueller Inhalt von don_viki

1. don_viki

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Benutze die Schneidefuehrung von Pedros. Der ist aber baugleich mit dem Topeak. Also +1 fuer den. Froehliches saegen :bier:
  2. don_viki

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Bin leider schon mein G1 ohne Kette im Bikepark gefahren. Und sogar ich als Fullsuspentionnihilist habe es mir zumindest eingebildet, dass es besser geht. Aber ich fahre ja auch oft eine Linkage Gabel. Also so wirklich ernst nehmen sollte meine Aussagen schon nicht. :bier:
  3. don_viki

Surly ECR in M oder L gesucht

Hallo. Suche auf diesem Wege einen Surly ECR Rahmen oder ggf. Komplettbike Gr M oder L.
  4. don_viki

Zeig was Du hast! - Teil 2

Uh, schaut ja mal richtig kacke aus. Wuerd ich sofort fahren :bier:
  5. don_viki

Selber konstruiert, oder runtergeladen?
  6. don_viki

Kettenoeffnen unterwegs geht mit Schnuersenkel, oder Schnur. Aber dein Ding schaut schon geil aus:bier: Hallo Bumsierungsfaden :awesome:
  7. don_viki

Ortlieb Quick-Rack an Liteville H3 Mk4 möglich?

Hallo, habe nicht diese Liteville, aber das Qucikrack System an mehreren Bikes. Wie oben schon erwaehnt wurde, bezieht sich M6 auf die Befestigung fuer den Gepaecktraeger. Die Achse ist "Standard" 12 Millimeter die man mit der entsprechenden Gewindesteigung waehlt.
  8. don_viki

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Hier wird gefaehrlich logisch gedacht! :bier:
  9. don_viki

KrankE MTB: Konversion-Kit für E-Bikes

Na das ist doch gut fuer dich. Wie es einem halt Spass macht. :bier:
  10. don_viki

Klar wird es, wenn ueberhaupt, nur ein Nischenprodukt bleiben. Ich finde aber den Ansatz gut, das man eben ein Rad auch bei bestimmten Defekten trotzdem weiter nutzen kann. "Argumente" dagegen, da braucht man nicht lange suchen. Werden aber alle auf "ist mir zu teuer", "Umbau dauert mir zu...
  11. don_viki

Also ich finde die Idee gut. Fuer leichte E-Bikes kann ich mir das vorstellen, wenn z.B. der Motor oder ein anderes, vitales E-Teil zum Service muss und man es trotzdem nutzen will. Koennte mir auch vortsellen, dass es fuer Pinion oder Effigear Rahmen cool waere, falls da mal was am Getriebe ist...
  12. don_viki

gebrauchtes fully

Die Rahmengroesse kann man an den Propotionen abschaetzen. Wenn du damit nur in die Arbeit und zurueck willst taugt es sicher, so lange Reifen und Federelemente keine Luft verliehren. Vielleicht brauchst du nicht Mal Bremsen. Je nachdem wie dein Arbeitsweg aussieht bekommst du aber vielleicht...
  13. don_viki

gebrauchtes fully

Man hat natuerlich recht, wenn man deiner Meinung ist :daumen:
  14. don_viki

gebrauchtes fully

Na der Umwerfer, den man normalerweise Schaltwerk nennt. :hüpf:
  15. don_viki

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Ah, da lag ich total falsch. Aber schaut ja auch schoen aus dort sein Rad lang zu schieben :bier:
Zurück