Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja fands zunächst auch sehr lustig aber dann gefragt ob das vielleicht genau so gewollt war und er sich deswegen da hingelegt hat? Warum filmt er einfach heimlich den Opa, finde ich irgendwie unverschämt auch wenn er ihn später verpixelt.Ich verfolge Chase und find die Challenge interessant anzusehen. Ich find es stark, wie wenig die Jungs dabei haben und wie sie ihre Schlafphasen einbauen. Gerade der französische Opa mit Joris auf der Veranda hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert, oder auch das Durchhaltevermögen von Karsten, der noch nie wirklich viel Fahrrad gefahren ist. Ich bin aber in der Zielgruppe der Sendung und schaue mir gern was von Alex, Fritz und Mäxchen an.
Die Wiederentdeckung des Gepäckträgers, vor kurzem noch ein Sakrileg.Man merkt wohin der Trend geht:
Würde eher sagen, schnell demontierbare Gepäckträger mit so wenig Rohren wie möglichDie Wiederentdeckung des Gepäckträgers, vor kurzem noch ein Sakrileg.![]()
![]()
Kannst du mir sagen, wo du das gekauft hast?Netz 6€
Ja! Das ist leider so ein Punkt. Tailfin will es allen Recht machen, daher haben sie 1 Bogen und Basta. Ich finde das schade, für einen schmaleren Bogen bis maximal 40mm Reifen würde ich zahlen (sprich meinen dann austauschen).Beim Tailfin ist mir ästhetisch da oft zu viel Luft zwischen Hinterrad und Tasche.
Man merkt wohin der Trend geht:
Ja, aber das ist kein showstopper. Mein Kumpel hat das an mehreren Rädern durch die Steckachse gejagt.Dafür muss man die Steckachse bei einigen erstmal ein bisschen aufbohren
Bei aller Liebe - aber 84€ (UVP) für 1.5L Stauvolumen ist echt deftig.
Wenn Du jetzt noch dazu schreibst wo und wie Du Übernachten willst , ( in Hütten , Zimmer , Zelt , im Tal oder oben in den Bergen , Nord-Europa oder Süd-Europa ) dann kann man Dir auch genauer Antworten.Kurze Zwischenfrage: bei mir steht wieder eine Reise an, diesmal im Juni (Europa). Gibts einen UL Schlafsack für den Sonmer? Bin schon am suchen, aber da sieht es mau aus, für 3 Jahreszeiten gibt es deutlich mehr Auswahl. Benutzt man im Sommer überhaupt Schlafsäcke? Oder eher so etwas wie Hüttenschlafsack oder Decke?
Geht doch viel einfacher: TemperaturWenn Du jetzt noch dazu schreibst wo und wie Du Übernachten willst , ( in Hütten , Zimmer , Zelt , im Tal oder oben in den Bergen , Nord-Europa oder Süd-Europa ) dann kann man Dir auch genauer Antworten.
doch: https://www.bike24.de/schlafsaecke-isomatten.html?attributes[insulation][]=Daune&attributes[comforttemperature][]=+5°C+bis++10°C&attributes[comforttemperature][]=+10°C+bis++15°CGibts dennn nix mit sagen wir K: 14° C L: 9° C der 500 g wiegt und nicht gleich 400 € kostet?
https://www.amazon.de/Ultralight-Sc...225&sprefix=schlafsack+u,aps,140&sr=8-13&th=1Klar, selbstverständlich:
Wollte mich ein bisschen im Balkan rumtreiben, zuerst an der Donau entlang. Maximalhöhe nur 1000 Meter. Schlafen im Zelt. Isomatte hat R-Wert von 3,3.
Ich habe einen Schlafsack, der K: 6° C und L: 1° C hat und unter 1000 g wiegt. Der ist mir aber teils um Herbst zu warm.
Sommerschlafsäcke, zumindest die, die ich gefunden habe, wiegen nicht sooo viel weniger oder sind gleich seeehr viel teurer.
Gibts dennn nix mit sagen wir K: 14° C L: 9° C der 500 g wiegt und nicht gleich 400 € kostet?