Bikepacking Laberthread

Anzeige

Re: Bikepacking Laberthread
Ich verfolge Chase und find die Challenge interessant anzusehen. Ich find es stark, wie wenig die Jungs dabei haben und wie sie ihre Schlafphasen einbauen. Gerade der französische Opa mit Joris auf der Veranda hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert, oder auch das Durchhaltevermögen von Karsten, der noch nie wirklich viel Fahrrad gefahren ist. Ich bin aber in der Zielgruppe der Sendung und schaue mir gern was von Alex, Fritz und Mäxchen an.
ja fands zunächst auch sehr lustig aber dann gefragt ob das vielleicht genau so gewollt war und er sich deswegen da hingelegt hat? Warum filmt er einfach heimlich den Opa, finde ich irgendwie unverschämt auch wenn er ihn später verpixelt.
Ach ja, die Teilnehmer sind ja allesamt "Content Creator", deswegen wohl...

Nein finde es hat stark nachgelassen,
Besonders übel fand ich den Organisator Alex, wie er nach mehreren Tagen ohne Schlaf wie ein Zombie auf diesen superschmalen italienischen "Gegenverkehrs - Radwegen" unterwegs ist wo ihm ständig auf engstem Raum Radtouristen entgegenrauschen:
Eine winziger Schlenker in diesem "bekifften" Zustand und schwerste bis tödliche Verletzungen wären die Folge gewesen.

Zurück