Aktueller Inhalt von DonBastiano

1. DonBastiano

Lapierre Spicy

Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Spicy von 2010 langsam an die Gewichtsreduzierung gehen. Auf dem Plan steht als erstes ein leichterer Laufradsatz und leichtere Pedale. Aktuell sind die serienmäßigen Alex FR30 32 H mit M525, LP 20mm Nabe montiert. Weiß einer von euch zufällig das...
  2. DonBastiano

zufällige Entdeckung im Urlaub...

Hallo zusammen, dieses Jahr habe ich einen Teil des Sommerurlaubes in Dijon verbracht. Auf dem Weg von Dijon nach Aix en-Provence kamen wir zufälligerweise hier dran vorbei :-) Vielleicht interessiert es ja den ein oder andren, ich habe mich jedenfalls über den Zufallsfund gefreut :-) Dijon...
  3. DonBastiano

Enduro-Freeriden Oberland-Ammersee-München Süd Westen

Evtl wäre ich morgen dabei, sollte es nicht in den Park gehen :-)
  4. DonBastiano

just a reminder

zu gut :D Zum Glück morgen die letzte Klausur dieses Semester :-)
  5. DonBastiano

FREERIDE-Chefredakteur Dimitri Lehner im IBC Interview

ha, schöne Grüße in die Nachbarschaft :-) Bist du auch im Mühltal unterwegs?
  6. DonBastiano

Vernissage "Tribute to cycling photography" am 17. November 2010 – 19 Uhr – München

hmm, wäre echt eine Überlegung für einen Tag nach München runterzufahren. Klingt echt super interessant.
  7. DonBastiano

Lapierre Spicy

Ich hab die Joplin ohne Remote gekauft. Viele Grüße Basti
  8. DonBastiano

Lapierre Zesty 514 Carbon umlackieren ? geht das ?

Hast du schon mal über eine Folierung nachgedacht? Halte ich ehrlichgesagt für die bessere Lösung. 1. Schutzfunktion fürs Carbon 2. Farbe kannst dir nach belieben aussuchen 3. ist schnell ausgewechselt, wenn du eine andre Farbe willst Viele Grüße Basti
  9. DonBastiano

Lapierre Spicy

So, jetzt muss ich euch doch auch noch glatt an den Neuerungen an meinem Spicy 316 teilhaben lassen. 1. Ich habe das große Kettenblatt gegen eine schaltbare e.thirteen Heim2 Kettenführung mit Turbocharger Bashguard getauscht -> super Sache, 3tes Kettenblatt vermisse ich echt überhaupt nicht...
  10. DonBastiano

Lapierre Spicy

Nein, sind andere von Alexrims. Auf dem Spicy 316 sind die FR30 von Alexrims.
  11. DonBastiano

Lapierre Spicy

Das Spicy hat eine Bikeparkfreigabe, keine Sorge. Warum denkst du dass der Laufradsatz schnell die Grätsche macht? So schlecht sind die AlexRims FR30 nicht wirklich. Nicht leicht aber auch nicht schlecht. Viele Grüße Basti
  12. DonBastiano

Lapierre Spicy

Mir sparts die Klingel ;-) Wegen dem Knacken, das Problem hatte ich auch. Ich war immer der Meinung das Knacken kommt vom Tretlager. Per Zufall habe ich dann mal die Schrauben vom Vorbau nachgezogen, seitdem ist das Knacken weg. Vielleicht hilfts ja auch. Viele Grüße Basti
  13. DonBastiano

September-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

Werd evtl auch das erste mal kommen. Geht ihr da vorher biken oder wie sieht das bei euch aus? Liebe Grüße Basti
  14. DonBastiano

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

Lust ja, liege aber seit Anfang der Woche erkältungsbedingt flach.... Denke Freitag geht wieder was, evtl. auch schon morgen. Viele Grüße Basti
  15. DonBastiano

[Video] Eurobike 2010 – Das Kreativvideo. Heute: Demoday!

lustiger Blick hinter die Kulissen :-) Und geiler Kommentar von nuts zu RTL am Ende... total agree... :daumen:
Zurück