Aktueller Inhalt von DonDirk

1. DonDirk

Bionicon Teile Verkaufs-Thread

Hi. Ich suche eine Dämpferkartusche für die neue G2S Gabel so von 2015 oder neueres Datum. Würde auch komplette Gabel nehmen. Ich hab 140mm Federweg am Reed.
  2. DonDirk

Rennberichte 2009

Biebergrund-Bike-Marathon, Biebergemünd im Spessart, 60km, 1600hm am 23.08.09 Siegerzeit: 2:23.12; AK: 2:30.39 Meine Zeit: 3:21.58, AK: 64 von 105 (190 von 296) Bin in der "Atzbornwertung" (29%Steigung) dabei. Der Marathon war nach meinem Geschmack - war mein erstes mal in Biebergemünd -...
  3. DonDirk

Rennberichte 2009

Odenwald Bike Marathon, Hirschberg-Leutershausen, 30km, 800hm Siegerzeit: 1:13.39; AK: 1:18.04 Meine Zeit: 1:41.07, AK: 15 von 63 (60 von 211) Ich bin die Kurzstrecke gefahren, weil die Mittel und die Langstrecke nur "Rundenfahren" der Kurzstrecke sind. Obwohl es in letzter Zeit dauernd...
  4. DonDirk

Odenwald-Bike-Marathon

War für meinen Geschmack ein bischen viel Schotter-Strecke, aber ansonsten sehr schön. Für Nachmelder gabs in der Halle super Mützen (Funktionsstoff).
  5. DonDirk

Biebergemünd Bike Marathon

:daumen:...war mein erstes mal in Biebergemünd - superschöne Strecke und tolle Organisation mit viel Verpflegung - mir gefiels! (nur das Wasser in den roten Flaschen war ungenießbar!) Klasse waren die vielen Pfeile auf dem Boden und die Warnschilder. Sehr viele Helfer waren da und die...
  6. DonDirk

DIMB IG-Taunus informiert

D(g)imbacher Hof ist vom 19. Januar bis 11. Februar geschlossen - steht jedenfalls auf der Homepage von denen. Findet das Treffen heute eigentlich statt?
  7. DonDirk

DIMB IG-Taunus informiert

Oops, Termin leider verpasst, schade - ich sollte doch öfter hier reinschauen... Aber war ja gerade noch rechtzeitig
Zurück