Biebergemünd Bike Marathon

pumpe und schlauch habe ich an der information abgegeben. hoffe, der besitzer hat sie dort abgeholt.

Hat er! Und er hat sich gefreut, daß Du die Sachen dort abgegeben hast. :daumen:
Er ist ein Vereinskollege von mir.

Zur Veranstaltung: Das war der 3. MTB-Marathon für mich überhaupt (nach Frammersbach und Wombach). Und auch der schönste. Die Strecke war super und hat viel Spaß gemacht. Die Ausschilderung war perfekt, auch wenn ich kurz hinter dem letzten Anstieg etwas zu schnell in die Schotterkurve bin... *AUA* :lol:

Das Starterfeld war aber eher sportlicher und exklusiver im Vergleich zu den beiden anderen Veranstaltungen. Das ist aber auch gut so.

Einziger, nicht wirklich schlimmer, Kritikpunkt für mich: Bei den Bananen an den Verpflegungen war die Schale nicht eingeschnitten... :D Achja, und dieses Pfeffermizgel ruft bei mir immer Magengrimmen herbei...

Ansonsten eine wirkliche tolle Veranstaltung! Da freue ich mich schon auf nächstes Jahr.

:daumen:...war mein erstes mal in Biebergemünd - superschöne Strecke und tolle Organisation mit viel Verpflegung - mir gefiels! (nur das Wasser in den roten Flaschen war ungenießbar!) Klasse waren die vielen Pfeile auf dem Boden und die Warnschilder. Sehr viele Helfer waren da und die Zuschauerpoint fand´ ich auch klasse. Der Atzborn war ganz schön knackig - aber da muss man halt rauffahren, ist doch Ehrensache. Naja, die eine Schotterkurve, wo´s die meisten hingehauen hat bin ich auch rausgeflogen. Aber bei den Abfahrten hats den Jungs ja reihenweise die Reifen zerschossen ... Ich bin zwar nur im Mittelfeld gelandet, aber fürs erste Mal sehr zufrieden!

derfati schrieb:
Hat er! Und er hat sich gefreut, daß Du die Sachen dort abgegeben hast. :daumen:
Er ist ein Vereinskollege von mir.

Sag ihm, er hat was gut bei mir. Wenn er mich mal irgendwo erkennt, soll er mich anhauen (nicht gerade in einer Abfahrt), ich lade ihn dann auf einen Kuchen ein.

Ach ja, einen Kritikpunkt habe ich auch noch. Hab an der Verpflegung ISO gebrüllt und Iso bekommen. Aber noch dünner zu mixen ist ja unmöglich. Mit viel Fantasie hat man bisschen Geschmack erahnen können...

Zurück