Meine Zeit... uhm lässt sich leider nicht feststellen. Nach der ersten Runde bzw. drei Stunden Fahrzeit habe ich Saft und völlig Kraftlos aufgehört zu fahren. Meine Vorderradbremse hat permanent gequietscht (ja, ich war die Woche noch nicht in Inspektion nach der VTS..) und das hat mich genervt. Der Flo von
Magura hat mir da schon einen kurzzeitig helfenden Trick verraten, aber der hilft halt nur 5-20min. Ich bin nicht der einzige, der die Trans Schwarzwald mitgefahren ist und dann in Rossbach gefahren ist. Ein VTSler ist gut gefahren, er hat mir auch gebeichtet, dass er sich so kraftlos fühlt und dass es noch anderen Teilnehmern, die im SW waren, genauso geht. Aber die sind nicht mit Formloch und krank durch den SW ^^ von daher bin ich ganz zufrieden, dass ich einen sonnigen Tag im Spessart verbracht habe, bei dem ich recht viele bekannte Gesichter getroffen hab. Das wars für 2009 mit Rennen, demnächst kann ich mich operiern lassen, dann Pause, dann aufbau und hoffentlich nächstes Jahr mal eine Saison durch komplett gesund angreifen!
Ich bin ja auch nicht der einzige Fahrer, der ausgestiegen ist. Es sind wesentlich stärkere Leute raus, zT wegen Defekt.
Zur Organisation kann ich nur sagen an sich ist das Rennen gut ausgeschildert, gegen Deppen im Wald kann man sich nicht wehren. Aber dass nicht jeder Streckenposten per Funk oder Handy mit der Außenwelt verbunden ist ist schon extrem kacke, daher musste ein Teilnehmer nach kapitalem Sturz erstmal 5km zurücklaufen zum anderen Streckenposten(!)