Aktueller Inhalt von donei

  1. donei

    eBike Stadtschlampe - Antrieb "rutscht" durch und Akku platt - wie geht´s weiter?

    Kann auch sein,das die Kette bei größerer Belastung über das Ritzel rutscht.
  2. donei

    eBike Stadtschlampe - Antrieb "rutscht" durch und Akku platt - wie geht´s weiter?

    Denke ein neues Naben-Andriebsritzel, und neue Kette.
  3. donei

    Bremsscheiben Wechsel / W101 Error am Ep8 RS

    Magnet von der 180er Scheibe?
  4. donei

    29er Galerie

    Gabelhöhe ist empfohlen vom Rahmen-hersteller Alutech bin total zufrieden mit dem CheapTrick.👌
  5. donei

    29er Galerie

    Gruß aus dem Chiemgau
  6. donei

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    @ollo Schaut guat aus11,2 kg? :) Hier mit meinen leichtesten LRS 12,4Kg
  7. donei

    Freerider im Chiemgau?

    Doch,aber die alten Trailfahrer sind älter geworden, und sind Solo unterwegs im Chiemgau. Ich bin 66 und immer noch aktiv In den Bergen, mal mit ePower mal ohne 50:50.
  8. donei

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    1xShimano, 2xDT Swiss Naben. Wird scho zufall sein das die nicht schleifen. Sonst muss man den Bremssattel mittig zur Scheibe setzen.
  9. donei

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Weiß jetzt auch nicht, ich hab drei LRS und kein Problem, da schleift nix. Hab bei jeden die gleichen Bremsscheiben drauf.
  10. donei

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Ich würde die gleich großen Bremsscheiben nehmen die drauf sind, so ist der 2te LRS schnell gewechselt. Reifen Conti's Cross+RaceKing 2.25er
  11. donei

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    @chem deine Idee ist gut, ich mach das schon seit dem das es 29" MTB gibt. Hab drei verschiedene LRS. Mein Radlkeller ist klein,hab keinen Platz für 2oder 3Radln.
  12. donei

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Hier zum Beispiel: Gravel LRS DT Swiss R500dp 622x22mm Eigenaufbau.Reifen Conti Cross+ RaceKing
  13. donei

    Kaufberatung Cube Stereo Hybrid 160 HPC 625 Race

    @Elva2017 Hier ist MTB Forum Gehe zum eMTB Forum, da kann man dir helfen 😀
  14. donei

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Ist mir auch schon Aufgefallen,vielleicht kommt was neues.:-)
  15. donei

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Denke das ab 2020, sind die Rahmen neu überarbeitet worden.
Zurück
Oben Unten