• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DonGenaro

1. D

Betriebssystemsuche für alte Menschen

Hallo, entschuldigt bitte, darf den ein ALTER MANN von 58 Jahre jung sich hier überhaupt "regen"? Äh, mit Knoppix - ab 3.00 habe ich gute Erfahrung, "funzt" suppio im Net ohne Viren oder Pishing, oder Spam Pallaver! Man(n) muß halt bisser´l probieren weil ja bekanntlich die Hardware...
  2. D

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

ZWEITER TEIL: Und hier noch einige Artikel, die ich von verschiedenen WEBS heruntergeladen habe: Die Diäten-Lügen Es ist zu schön, um wahr zu sein, was sogenannte "Low-Carb"-Diäten versprechen: Abnehmen ohne bohrendes Hungergefühl. Letztlich schaden sie aber nur der Gesundheit. Viel Fleisch...
  3. D

Hallo, der Versuch einer etwas ausführlicheren Antwort zum Thema Gewicht! von Don Genaro alias Burkard Gröbl Bei 60 Minuten Mountainbiking und einem Gewicht von 85 kg verbrauchen Sie 714 Kalorien. Bei 60 Minuten Radfahren mit 20 km/h und einem Gewicht von 85 kg verbrauchen Sie 446...
  4. D

Die Antwort im Anhang! von Don Genaro Grüizi!:lol: :daumen:
  5. D

Hi Renn Maus, Es geht natürlich um Ernährung! Wann was essen, wie und so gut geschrieben dass jeder, auch so Spinner die meinen sie müssten "rauchen" um abzunehmen, es verstehen können! Auch die gute alte Trennkost, - das ist einfach das A + O und wirkt bei fast jedem der noch körperlich...
  6. D

Hallo, ich will mich hier nicht einmischen, nicht irgendeinen schulmeisterlichen Habitus vertreten, :o deshalb: ISB N3-426-870655 Titel - Schlüssel zum Idealgewicht, von Jakob Coudenhouve! Beantwortet eigentlich alle Fragen zum Übergewicht und wie man (Mann) aus dem SCHLAMMaßel wieder rauskommt...
  7. D

Kurbel + Achslager..

8. D

PC will nicht mehr hochfahren

Hallo, wenn sich das Schnitstellenkabel von der Festplatte löst, da reicht ein Pin, dann ist das ähnlich deiner Beschreibung. Der PC fährt bis BIOS und Schluß! Schau dir mal die Kabel an, ob die fest sitzen! Wenn die Grafikkarte nicht richtig sitzt, z.B. zu hoch, sodass die "Füße" nicht richtig...
  9. D

Magura HS11

Hallo Forum, wer von Euch kennt sich mit der Magura HS11 aus? Diese Adapter - braucht man die unbedingt zur Befestigung der Bremse, oder kann man auch andere Schrauben, Imbus, o.ä. , nehmen? Montieren will ich die Bremse an einer US MOZO Gabel, b.z.w. an einem Viper Rahmen. Für jeden Rat...
  10. D

Kurbel + Achslager..

Danke Geisterfahrer! Wow, finde ich Klasse daß du mir dem Shamanen, als Geisterfahrer so klar antwortest! Ist natürlich mit humorvoller Freude und Würdigung deiner Person gemeint! Mit dieser kleinen aber wichtigen Detail Aussage hast du mir sehr geholfen, da ich schon dabei war mir so eine...
  11. D

Kurbel + Achslager..

Danke für die Infos, zumal ich tatsächlich mit ISIS als Begriff nichts anfangen konnte! Also jetzt habe ich verstanden, daß Isis ein Vierkant - Achslager ist, und klarerweisse nicht mit Octalink szusammenpasst. Muss man dabei noch auf die Achslänge achten, oder ist die egal? Danke nochmal...
  12. D

Kurbel + Achslager..

Suche Hilfe: Wer kann mir mit ein paar Zeilen erklären ob die von mir zusammengestellten Teile zusammenpassen, oder auf was muß ich besonders achten? Danke für jede sinnvolle Antwort! Shimano BB-C900 (Nexave C900), BSA-Gewinde (1,37" * 24 / 68mm BB-C900 (Nexave C900), BSA-Gewinde (1,37" *...
Zurück