Aktueller Inhalt von Dongo

1. D

Suche Federkit für Manitou 4

Ich hab keinen Anschlagelastomer verwendet. Der Einbau ist so wie auf dem Bild. In der Gabel ist auch keine Hülse verbaut.Mit den 80 kg das haut soweit hin. Ist deine Gabel vom Aufbau gleich wie die Manitou .Sorry ich hab der Gabel noch ca. 10 mm zusätzlichen Federweg spendiert, ich hab das...
  2. D

Es sind 4 Federn in der Gabel verbaut. Ich bin der Meinung, um den Federweg zu erreichen, ohne die Federn zu überlasten, ist das erforderlich. Wie schwer bist du?
  3. D

Ich hab in meine Manitou 3 heute die Federn eingebaut. Macht einen ersten sehr guten Eindruck. Was hat die 4 er für einen Federweg und für Maße?
  4. D

[S] Umrüstkit für Answer Manitou 3

Hallo Leute es hat ein bisschen gedauert. Ich hab heute meine Federn bekommen und gleich eingebaut. Macht einen guten ersten Eindruck.:) Hab noch ein paar Bilder gemacht.
  5. D

Danke für die Infos. Ich werd nachdem ich die Gabel gereinigt habe mal verschiedene Sachen probieren.Ich hoffe ich bekomme es so hin um ordentlich fahren zu können.
  6. D

hast du noch eine Lösung mit Federn gefunden?
  7. D

Manitou II und III Federn.

Hast du noch Federn für die Manitou Three Federgabel, oder kannst du mir sagen was du damals verwendet hast. Wie hat sich die Kombination in der Praxis bewehrt. vielen Dank im Voraus
Zurück