Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. passen NICHT für die alte Manitou 1, Manitou 2, Manitou 3 Federgabel !!
Mess doch einfach die benötigte Federlänge. Im Normalfall kommt man auch mit den Federkits anderer Hersteller klar. Allerdings wird die M4 ohne Elastomere zur Schaukel. Wenn ich mich recht erinnere, passen auch welche von der RS Judy. Gruß Thomas
... hmmmm, Gabel maximal ausziehen, Zollstock rein, Länge minus Höhe Deckel und gut ist ....Mangels Elastomeren kann ich leider die benötigte Länge nicht messen...die waren leider komplett zerschmolzen...![]()
Wieviel rechnest Du für die unteren Anschlagelastomere ab bzw. ein: 20 oder 30 mm?... hmmmm, Gabel maximal ausziehen, Zollstock rein, Länge minus Höhe Deckel und gut ist ....
... darauf verzichten, gibt ein männliches KLONK bei jedem Bürgersteig ...
Im Ernst: Ist der Anschlaggummi ebenfalls tot? Ansonsten aus der errechneten Länge (etwas) kürzere Federn erwerben und dann einen Schaschlickspieß aus Federn und Elastos bauen, dann hat man auch für den unteren Anschlaggummi noch etwas Spielraum ...