Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
auch mich hat es nach seit Anfang dieses Jahres nach Erkelenz (Katzem) verschlagen. Ich kenne mich hier nicht gut aus und fahre bisher eine Tour durch die Wäldchen bis nach Hückelhoven und zurück. Da es alleine auf Dauer auch nicht so viel Spaß macht und die Motivation sich in...
Fantastisch!
Danke für die ausführliche Antwort! Werde dann wohl einen FOX DHx 3.0 oder 4.0 mit 200mm nehmen. Die sind ja gut einstellbar und es sollte sich eine funktionierende Einstellung finden.
Grüße
Hat denn niemand eine Idee??
Der Rahmen ist optisch an ein Banshee Scream angelehnt. Welcher Dämpfer funktioniert denn da gut?
Vielleicht könnte jemand nur die Unterschiede Progressiv/Degressiv erläutern? Das wäre sehr löblich :daumen:
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Hallo zusammen,
nach jahrelanger Pause habe ich mir mal wieder ein Rad zusammengeschustert um ein wenig Spaß im Gelände zu haben. Einsatzbereich soll FR-orientiert sein (auch kleinere Drops etc.).
Nachdem mein Octane Rahmen gebrochen ist, habe ich hier im Markt einen günstigen FAT Rahmen...
Hallo zusammen,
ich suche einen vernünftigen Dämpfer mit 165mm Einbaulänge (optimalerweise Feder/Öl, keinen Air) und Zugstufenverstellung.
Vielleicht hat jemand noch einen herumliegen :)
Hinzufügend benötige ich eine VR Nabe mit 20mm Stechachse und 32 Loch.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße...