Aktueller Inhalt von DonMadTom

1. DonMadTom

Kreis Offenbach

@ Erdi Jo ... aber heute quaelt mich der Muskelkater :heul: ... aber nur ein bissel. ja sag was an bin eigendlich grundsaetzlich dabei MfG DMT
  2. DonMadTom

Kreis Offenbach

Hi @all und speziell @ Erdi01 und Lotti :D wenn ich all das so lese sind meine ersten 120 km / 300 Hm mir richtig peinlich :confused: Ich wuerde auch gerne wieder mal mit euch fahren :daumen: aber bitte so ne bissel leicht und locker Tour :o ihr wisst ja wie es um meine Kondition steht...
  3. DonMadTom

Touren rund um Hanau

Hi @ all Radeln und Grillen grillen :daumen: Wenn ihr mich mitnehmt bin ich sehr gerne dabei, wann und wo ? Bitte nicht erst in 4 Wochen da muss ich eventl. schon wieder Arbeiten :heul: irgendwann geht jede Krankheit vorbei und bald hat mich die Arbeitswelt wieder :mad: jawo ich noch...
  4. DonMadTom

Touren rund um Hanau

Juhu @ alle ... wann fahrt Ihr mal wieder einen gemuetlichen Trail rund um Hanau, wuerde gerne mitfahren. War eine Woche rund um Fuessen unterwegs gewesen, Kultur die Schloesser halt und Musical "Koenig Ludwig2" und Bike war auch dabei.Meine ersten HM, lol, arg stressig autsch, aber schoene...
  5. DonMadTom

Touren rund um Hanau

:daumen: Ja war soweit ich dabei war schon sehr geoil....schade dass ich den Rest nicht mehr mitbekommen habe, aber hat mit auch gereicht ... Trail ist schon was anderes als Fahrradweg ... wenn ihr das in der Form Flachland keine HM und langsam wieder fahrt, bin ich gerne auch die ganze Tour...
  6. DonMadTom

Hallöle alle Zusammen, will mich dann mal Vorstellen...

]Ja also ich heisse Thomas :D , 38J.,aus Frankfurt a.M., hatte 20 Jahre keinerlei Fahrrad, aber man verlernst nicht.L etzten Sommer habe ich mir ein MTB gekauft, aber hatte nicht wirklich die Zeit mich mehr damit zu beschäftigen, ausser ein paar kurzen Touren mit einem Freund ca. 40-50 km...
  7. DonMadTom

Stadt und Kreis Offenbach - Wo seid Ihr ???

Hi, nicht ganz aus Offenbach, aber Frankfurt. Suche noch Mtb Biker bei denen ich Touren mitfahren kann, bin noch absoluter Newbie. Habe mir letztes Jahr , nach 20 Jahren, ein MTB geleistet und suche jetzt Leute zum gemeinsamen fahren. Aber bin von der Kondition her nicht so super fit, am Main...
Zurück