Kreis Offenbach

Hi @all und speziell @ Erdi01 und Lotti :D

wenn ich all das so lese sind meine ersten 120 km / 300 Hm mir richtig peinlich :confused:
Ich wuerde auch gerne wieder mal mit euch fahren :daumen: aber bitte so ne bissel leicht und locker Tour :o ihr wisst ja wie es um meine Kondition steht, bin daran am arbeiten aber dauert halt :eek:

Wuerde mich sehr freuen wenn mal wieder sowas machen wuerdet plz
MfG DMT

DonMadTom schrieb:
wenn ich all das so lese sind meine ersten 120 km / 300 Hm mir richtig peinlich :confused:MfG DMT
wiso peinlich. 120 KM ist ja schon mal ne Hausnummer.

Unter der Woche fahre ich zeitbedingt weniger und kürzer, dafür später - immer erst ab 19 Uhr ab Dtz. Wenn Dir das nicht zu spät ist kann man da schon mal was organisieren.

DonMadTom schrieb:
ja sag was an bin eigendlich grundsaetzlich dabei

MfG DMT
für DO habe ich gerade ein Vorschlag im TruH-Thread gemacht :o

Ansonsten mal sehen was unter der Woche noch geht. Ich werd's hier reinschreiben. Auch Andere dürfen gern was anbieten :cool:

Ich bin ja morgen mit dem ADFC Dtz auf Taunus Tempel Tour. Es gibt aber noch Alternativen für den Renner:

Hallo,

am Sonntag, den 11.6. machen wir unsere nächste Tour.

Treffpunkt: Dtzb. Langgesser Str. 13 bei Wolf-Schäfer

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Dauer: ca. 3 Std.

ODER:

in DR-Sprendlingen, Lindenplatz

***** So 11. Juni, ab 14 Uhr
Mit dem Rennrad
in den Odenwald
80 - 100 km,
Rennradtour für Hartgesottene. Mit sehr sportlichem Tempo geht es Richtung Odenwald, rauf und runter. Nach verdientem Einkehrschwung treten wir die Heimfahrt an.
Info: Sabine & Bernd Freyermuth,
Telefon 06103-74493

UND:

ich behaupte, dass auch wieder heimlich Fahrer unterwegs sein werden ohne es hier mitzuteilen :o

Erdi01 schrieb:
Ansonsten mal sehen was unter der Woche noch geht. Ich werd's hier reinschreiben. Auch Andere dürfen gern was anbieten :cool:
Also von meiner Seite geht unter der Woche nix mehr. Mal auf die neue Woche warten.

Die Taunus Tempel Tour war gut und die Teilnehmerzahl am Ende überschaubar. 50% Schwund wärend der Tour :eek:
Die Tempel selber habe ich alle zum ersten Mal gesehen, da gibt es teilweise tolle Aussichten. Vllt sollte ich mich mal wieder mehr dem Tanus zuwenden :confused:

Erdi01 schrieb:
Also von meiner Seite geht unter der Woche nix mehr. Mal auf die neue Woche warten.

Vllt sollte ich mich mal wieder mehr dem Tanus zuwenden :confused:

Also wenn du mal wieder vor hast in den Taunus zu fahren, evtl. auch von Dtz. aus - sag mal bescheid. Wäre gerne dabei! :)
Nächste Woche könnte man ja auch mal wieder Abends fahren. Dann ist es auch nicht so warm.

Dieses Wochenende werde ich jeweils spontan starten, da ich noch nicht genau weiß wie ich Zeit habe, aber bei Intresse wollte ich evtl. für nächste Woche Donnerstag mal wieder ne kleine Tour anbieten.

Wünsch euch aber trotzdem ne schöne Tour am Wochenende :daumen:

hier nochmal offiziell die morgige Rennertour:

Dtz/Hess.Ried/Gernsheim/DA/Dtz
ca. 100 KM 300 HM
Start: 10:30 ex ToomParkplatz Dtz.

Das Ganze eher gerollt statt gerannt

Erdi01 schrieb:
hier nochmal offiziell die morgige Rennertour:

Dtz/Hess.Ried/Gernsheim/DA/Dtz
ca. 100 KM 300 HM
Start: 10:30 ex ToomParkplatz Dtz.

Das Ganze eher gerollt statt gerannt
startest du alleine ?
gerollt... hört sich interessant an :D

Erdi01 schrieb:
Nein, der Goggle kommt auch angerollt. Kannst gern mitrollen, dann weis ich wer vorn fährt :D
na dann bin ich beruhigt, wenn ich das so richtig gemacht habe :daumen:
zum Glück konnte ich die Tour ein wenig beflügeln, so dass aus dem "gerollt"
doch ein (laut meinem Polar) 31,9er Schnitt bei 112km wurde :D
das war genau was ich heute gebraucht habe, eine schöne Grundlagentour
und wie ich versprochen hatte, haben wir den schnitt ab der GooglePause erhöht :D
insgesamt habe ich 156km 415hm bei 30,4 schnitt (incl an,- und heimrollen)

So sind se halt...die Statistiker.

Viel interessanter finde ich, daß ich auf der Tour insgesamt 5,5 Liter Flüssigkeit verbraucht habe. Wahrscheinlich noch zu wenig :o

Ansonsten eine nette Rollrunde :D War genau das Richtige bei der Hitze :cool:

Hallo,
ich melde mich aus den Vogesen zurück.
Ich hatte bei meiner MTB-Tour in den Vogesen bei einer steilen Abfahrt auf Schotter einen heftigen Sturz, bei dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe.
Die MTB-Tour am 25.6. in den Spessart ab Dreieich muß deswegen ausfallen!
Schönen Gruß
Lothar
PS: Fahrt immer mit Helm! Wie meiner aussah, seht Ihr auf den beiliegenden Bildern.
Ohne Helm hätte es meinen Kopf erwischt. So hatte ich nur
leichte Prellungen und Schürfwunden.

Der Helm sieht wirklich übel aus und das mit dem Schlüsselbeinbruch ist natürlich misst :(
Dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffentlich verheilt es schnell und ohne Probleme!
Ist am Bike noch irgendwas, oder ist das noch einsatzbereit?

Loti,

von mir gute Besserung. Blöd so eine Zwangspause. Den Helm hast du schön hinbekommen, aber gut das der Kopf heil geblieben ist.
Am Donnerstag hatte ich auch mal wieder eine akrobatische Einlage (gell SteelManni)gebraucht. Da hatte nicht viel gefehlt, da hätte ich ein häßliches Muster auf der Haut gehabt oder schlimmeres.

Gruß

Volker

Hallo Loti

na dann mal gute besserung....
schone dich und fang früh genug mit der Reha an, mach nicht den selben
fehler wie ich und warte zu lange

Hallo Loti

was für ein Glück ist nicht mehr passiert !! Ich wünsche Dir baldige Genesung, daß Du schnell wieder in die Pedalen treten kannst.

Grüße

Frank

@Loti@ Kein Anderer hier hätte mich mehr mit so einer Nachricht überrascht :eek:

#klug********rmodus an#
Aber da Bewahrbeitet es sich mal wieder: Nicht ob - sondern wann man fliegt ist die Frage :o
#klug********rmodus aus#

Ich wünsch Dir baldige Genesung und muß mein WE jetzt auch erstmal neu planen ;)

Hey loti!
schrik.gif
Das sieht ja übelst aus.
Baldige Genesung aus dem Nachbarthread wünsche ich Dir. Denk an den Sakir, der ist auch viel stärker wiedergekommen.
Ihr mach aber hier auch immer Sachen, tsts.

hi loti,

auch von mir gute besserung und dass du bald wieder in alter frische im sattel sitzt:daumen: die "reha-massnahme" im elztal, wie sie sich sakir gegeben hat würde ich dir allerdings doch nicht empfehlen;)

gruss, wolfgang

Zurück