Kreis Offenbach

Hallo google,
natürlich sind wir keine Konkurrenz!
Ich fahr demnächst auch wieder bei Dir mit. Und da ich jetzt Besitzer eines Fusion Raid bin, macht das noch mehr Spass.
Ab und zu muß man für etwas Stimmung sorgen, sonst schläft ja der Thread wieder ein.
Andreas, Du glaubst nicht, was es für Steigungen im Kreis Offenbach gibt. Kurz und heftig- bis zu 24 Prozent! Oder lang 2 km mit 3-5 Prozent!
Und am Schluß vegleichen wir die Höhenmesser. Wenn es weniger als 600 Höhenmeter sind. gebe ich einen aus! Das ist doch ein Anreiz!
Eines kann ich nach meiner gestrigen Tour schon mal versprechen:
Es wird wärmer, aber auch sehr matschig!
Liebe Grüße
loti

Für mich fällt der Samstag und wahrscheinlich der Sonntag wegen Feiern usw. aus. Aber nächste Woche werde ich bestimmt vier Ausritte starten.

Ich wär auch gern am Samstag mitgefahren, aber ich muss bis 14 Uhr arbeiten und werd dann wohl je nach Wetter Nachmittags meine eigene Runde fahren.
Will die Tour aber auf jeden Fall auch mal mitfahren! :daumen:

Hallo,
ich werde mein Trail-Tour durch den Kreis Offenbach am Mittwoch, 7.6. in verkürzter Form wiederholen. Start um 18 Uhr 30 in Dreieich-Sprendlingen am Lindenplatz. 45 km Rundtour mit 400 Höhenmetern.
Liebe Grüße
loti

loti schrieb:
Hallo,
ich werde mein Trail-Tour durch den Kreis Offenbach am Mittwoch, 7.6. in verkürzter Form wiederholen. Start um 18 Uhr 30 in Dreieich-Sprendlingen am Lindenplatz. 45 km Rundtour mit 400 Höhenmetern.
Liebe Grüße
loti

Ok... hört sich schon mal intressant an! Wenn das Wetter und die Zeit passt, werd ich mich mal drann hängen :)

so da sind wir Lotis Trail Runde mal gefahren. Haben ein wenig abgekürzt. War nicht schlecht und noch ausbaufähig. Ich denke es wäre interessant wenn Jeder sein Heimatrevier führt. Ich glaub da kriegen wir ordentlich Trail, KM und HM hin. Mehr als wir heute eh schon hatten.

Ich frage mich nur gerade warum ich in Regenkleidung gefahren bin und nass geworden bin, wenn doch die Sonne scheint :confused:
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/hessen/2950x3-d1.html

für Kurzentschlossene, Andreas und ich fahren sie Burgentour (Otzberg Breuberg und ein bisschen Was) Ca. 100 KM 1000 HM

Start:

11:15 ex Toom Dietzenbach
11:45 bei Andreas @Home

Bei interesse hier posten oder pünktlich am Treffpunkt erscheinen

Erdi01 schrieb:
für Kurzentschlossene, Andreas und ich fahren sie Burgentour (Otzberg Breuberg und ein bisschen Was) Ca. 100 KM 1000 HM
hmmm.... ich lauf heute nur mal eine lockere Runde um die Fasanerie.....
die letzten 2 Tage habe ich schon genug gemacht !

Und noch was für Kurzentschlossene:

Ich fahre Morgen mit dem Renner und könnte, da ich eh diese Richtung einschlage, um 10:45 Uhr in Dietzenbach sein.

Ich kann mich von dort noch ne Stunde von mir zuhause entfernen und dann wieder umdrehen weil ich noch was anderes vor habe.

Also wer will kann sich anschliessen. Bevor ich los fahre, guck ich morgenfrüh nochmal hier rein.

Bis bald auffem Asphald

Google schrieb:
Und noch was für Kurzentschlossene:

Ich fahre Morgen mit dem Renner und könnte, da ich eh diese Richtung einschlage, um 10:45 Uhr in Dietzenbach sein.
OK ich komm mit. Dann sei mal um 10:45 auf'm Toom Parkplatz

Nach zwei Tagen Schlammpackung kommt Renner mal ganz gut :daumen:

Unsere heutige Tour war prima. Das soll erfüllt - 109 KM 1065 HM. Schlamm gabs auch wieder genug und lecker Kaffee und Kuchen im Sofienhof nachdem wir uns über den Wartturm und Radheimerturm zur Breuburg durchgekämpf hatten. Rückzugs ging es über Höchst hoch auf die Otzburg und schließlich wieder heim.

Ok Erdi01 ich hol Dich morgen 10:45 Uhr ab.

Übrigens. Ich hoff Ihr habt net vergessen, daß ich mich für alle ODWX`e, sei es mit dem Renner sei es mit dem Mtb, weiterhin interessiere. Falls Ihr das Fahren wollt, wäre ich ganz angetan :D wenn Ihr das so früh wie möglich sagt, damit ich mich ggfls. noch drauf einstellen kann. Und kommt mir jetzt net wegen dem Wetter :o Mann kann ja ne Aussage machen, daß man z.B. in circa 3 Wochen sowas fahren will und das dann realisiert sobald es das Wetter zulässt ;)

Ich werd jetzt so langsam die Km und HM wieder erhöhen.

puls190 schrieb:
@google und erdi

wißt ihr schon in welche richtung ihr radeln wollt vieleicht könnte ich mich mal endlich wieder anschließen :rolleyes:

euer puls190
Sorry, ich kann Dir da erstmal nix zu sagen, da ich nicht weis wo Google lang fahren will :confused:

Aber ich kann Dir sagen, dass ich hier nochimmer ein Trikot für Dich liegen habe ;)

Erdi01 schrieb:
Sorry, ich kann Dir da erstmal nix zu sagen, da ich nicht weis wo Google lang fahren will :confused:

Aber ich kann Dir sagen, dass ich hier nochimmer ein Trikot für Dich liegen habe ;)

O ja dasTrikot werde ich doch bald mal abholen danke!

leider kann ich jetzt doch nicht mitfahren, komme gerade aus dem Nachtdienst und muß jetzt schlafen gehen da ich die ganze Nacht unterwegs war -schade::(
wünsch euch viel Spass

puls190 schrieb:
O ja dasTrikot werde ich doch bald mal abholen danke!
kannst gern bei passender Gelegenkeit mal vorbeigeradelt kommen. Ggfl können wir dann im Anschluß mal zusammel ne Runde drehen oder kannst das Raven mal live sehen.

Hallo,
ich habe meinen Rennrad-Marathon in der Rhön hinter mir und bin nicht ganz zufrieden.
Die Fakten: 213 km, 3580 Hohenmeter
Meine Fahrzeit 9:51 Stunden, Schnitt 21,5 km/h
Eigentlich wollte ich unter 9 Stunden bleiben, habe aber am Anfang etwas mit den großen Gängen am Berg überzogen, da mein Umwerfer nicht aufs kleine Kettenblatt wollte. Das hat sich nach 170 km gerächt, ab dann bin ich ins Ziel geschlichen. Keine Kraft mehr!
Schaun mer mal wie's nächstes Jahr wird.
Meine Trailtour am Mittwoch findet auf jeden Fall statt. Eine 2,5 Stunden- Runde um Dreieich, Langen und Dietzenbach.
Bis dann
loti

loti schrieb:
Hallo,
ich habe meinen Rennrad-Marathon in der Rhön hinter mir und bin nicht ganz zufrieden.
Die Fakten: 213 km, 3580 Hohenmeter
Meine Fahrzeit 9:51 Stunden, Schnitt 21,5 km/h
Eigentlich wollte ich unter 9 Stunden bleiben, habe aber am Anfang etwas mit den großen Gängen am Berg überzogen, da mein Umwerfer nicht aufs kleine Kettenblatt wollte. Das hat sich nach 170 km gerächt, ab dann bin ich ins Ziel geschlichen. Keine Kraft mehr!
Schaun mer mal wie's nächstes Jahr wird.
Hallo loti,
na das war doch ne starke Leistung, kein Grund enttäuscht zu sein :daumen:
Bei dem Wetter gestern mit der Kälte und dem sturmartigen Gegenwind kein Wunder, dass es etwas länger gedauert hat.
Bin ja das erste mal dabei gewesen. Fands sehr gut organisiert und ne schöne Strecke. Ich war etwa genau so lange unterwegs wie du. Bin erst gegen 7Uhr gestartet, weil ich verpennt hatte. Dafür hatte ich die Ehre mich direkt nach dem Lothar Leder einzuschreiben. ;) Wie der mit seinen hohen Zipps bei dem Wind zurechtgekommen ist, ist mir ein Rätsel.
ciao, matthias

@loti & M.A.T:

Super Leistung :daumen:
Jetzt müsst ihr nur noch ein wenig Schwimmen und Laufen trainieren, dann könnt ihr euch gleich nach dem Lothar Leder am Ironman in Frankfurt einschreiben.

Andreas schrieb:
@loti & M.A.T:

Super Leistung :daumen:
Jetzt müsst ihr nur noch ein wenig Schwimmen und Laufen trainieren, dann könnt ihr euch gleich nach dem Lothar Leder am Ironman in Frankfurt einschreiben.
auch mein RESPEKT :daumen: Und ein extra Lob für's frühe Aufstehen. DAS is nix für mich :o

die Wetteraussichten sind ja vielversprechend, also kann man wieder etwas längerfristig planen :love:

Für die "Daheimgebliebenen" gibt es nachfolgende Möglichkeit von der ich gebrauch machen werde.

Start ist wieder das Rathaus (neben ex Toom) in Dietzenbach und es ist wieder eine ADFC Tour. Mehr weis ich nicht drüber, außer das ich mitfahr.

Sonntag 11. Juni, 9 - 19 Uhr

Taunus - Tempel - Tour
110 km, hügelig, 800 hm

Nach einer längeren Anfahrt über Kelsterbach beginnt in Hofheim der Anstieg zum Meisterturm auf den Kapellenberg. Weiter geht es über die Hohe Straße zum Kaisertempel oberhalb von Eppstein. Nach der Abfahrt ins Lorsbachtal folgt der Anstieg zum Baha`i - Tempel. Rückfahrt durch die Krifteler Obstplantagen und Besuch des Gundhof.

Einkehr ist vorgesehen.

Hmmm..:confused: Ich bin ja auch am überlegen was ich am Sonntag fahre. Hätte wohl auch das Auto. Bin auch in der Hoffnung gewesen das was am Sonntag geht.

Aber das ist mir ehrlich gesagt zu früh und wird mir dann auch zu spät :(

@Erdi01@ Was ist eigentlich mit Dir Spätaufsteher los ? Und was spricht denn eigentlich dagegen wenn Du mal Hahnenkamm/Buchberg/Babarossatour mit geplanter Einkehr fährst ? Die Trails die dabei sind :confused: Die gesellige Runde die fehlt :confused: Die Tour hätte von mir aus gesehen jedenfalls schon mal 80 Km plus und 1000 Hm plus. Wenn Du mit dem Bike kommst, haste 120 voll :p Man kann auch den Hahnenkamm weglassen und so früh wie möglich ins Gelände einsteigen. Da kriegste für Dich auch 100 KM voll. Jedenfalls ist genug Neues dabei.

Ansonsten könnten wir bestimmt auch schon mal einen verkürzten ODWX GEMÜTLICH als VORSPEISE für die kommenden X`se angehen.

Startzeiten dann frühstens ab 10:00 Uhr...Oder :confused: :D

Das mal ne Anregung von mir.

Wenn net dann halt net. Werde schon was finden

Grüße

Google

@Google@ Ich hab nix gegen Hahnekamm, da war ich wirklich schon sehr lange nicht mehr oben. Es gibt halt nur 1-2 anspruchsvollere ADFC Touren ab Dtz im Jahr. Das ist halt eine davon und deshalb möcht ich da mit, außerdem will ich mal schauen wer da so fährt. Ich bin dislang 1x mit den Dtz gefahren, das ist zwar schon 3-4 Jahre her, und war gar nicht mal sooooo schlecht :D

Also komm mit in den Taunus, nächstes WE ist dan halt Hahnenkamm angesagt :cool:

Ich weiß net :( Das ist saufrüh :eek: Und abends so spät.Da hatt die Family nix mehr von mir. Das wollte ich mir eigentlich für die X`se aufheben :o

Glaub eher das ich nicht mitkomme(n) (kann)

Zurück