Hallo google,
natürlich sind wir keine Konkurrenz!
Ich fahr demnächst auch wieder bei Dir mit. Und da ich jetzt Besitzer eines Fusion Raid bin, macht das noch mehr Spass.
Ab und zu muß man für etwas Stimmung sorgen, sonst schläft ja der Thread wieder ein.
Andreas, Du glaubst nicht, was es für Steigungen im Kreis Offenbach gibt. Kurz und heftig- bis zu 24 Prozent! Oder lang 2 km mit 3-5 Prozent!
Und am Schluß vegleichen wir die Höhenmesser. Wenn es weniger als 600 Höhenmeter sind. gebe ich einen aus! Das ist doch ein Anreiz!
Eines kann ich nach meiner gestrigen Tour schon mal versprechen:
Es wird wärmer, aber auch sehr matschig!
Liebe Grüße
loti
natürlich sind wir keine Konkurrenz!
Ich fahr demnächst auch wieder bei Dir mit. Und da ich jetzt Besitzer eines Fusion Raid bin, macht das noch mehr Spass.
Ab und zu muß man für etwas Stimmung sorgen, sonst schläft ja der Thread wieder ein.
Andreas, Du glaubst nicht, was es für Steigungen im Kreis Offenbach gibt. Kurz und heftig- bis zu 24 Prozent! Oder lang 2 km mit 3-5 Prozent!
Und am Schluß vegleichen wir die Höhenmesser. Wenn es weniger als 600 Höhenmeter sind. gebe ich einen aus! Das ist doch ein Anreiz!
Eines kann ich nach meiner gestrigen Tour schon mal versprechen:
Es wird wärmer, aber auch sehr matschig!
Liebe Grüße
loti

wenn Ihr das so früh wie möglich sagt, damit ich mich ggfls. noch drauf einstellen kann. Und kommt mir jetzt net wegen dem Wetter
Mann kann ja ne Aussage machen, daß man z.B. in circa 3 Wochen sowas fahren will und das dann realisiert sobald es das Wetter zulässt
Man kann auch den Hahnenkamm weglassen und so früh wie möglich ins Gelände einsteigen. Da kriegste für Dich auch 100 KM voll. Jedenfalls ist genug Neues dabei.
Und abends so spät.Da hatt die Family nix mehr von mir. Das wollte ich mir eigentlich für die X`se aufheben