Aktueller Inhalt von DonMosquito

1. D

Focus Spring Break Oder Scott Sportster P1

Aloha jungs, Hab mich heute extra angemeldet, weil ich eure Hilfe brache, weil mir die Erfahrung fehlt. Also folgendes: Ich bin früher immer gerne Fahrrad gefahren aber dann kam der Führerschein und jetzt habe ich keine Ahnung mehr. Aber jetzt will ich mir nen bike zulegen: Folgendes Agebot...
  2. D

Eure Schüler + Studentenbikes

Vielen Dank, obwohl du dir den 2. Satz hättest sparen können.
  3. D

Kaufberatung: Fully im unteren Preissegment

achso alternativ würd ich das SCOTT SPORTSTER P1 für 1000 komplett bekommen, also mit licht blechen etc...
  4. D

Kaufberatung: Fully im unteren Preissegment

Aloha jungs, Hab mich heute extra angemeldet, weil ich eure Hilfe brache, weil mir die Erfahrung fehlt. Also folgendes: Ich bin früher immer gerne Fahrrad gefahren aber dann kam der Führerschein und jetzt habe ich keine Ahnung mehr. Aber jetzt will ich mir nen bike zulegen: Folgendes Agebot...
  5. D

Eure Schüler + Studentenbikes

Zurück