Aktueller Inhalt von DonTino

1. DonTino

Smart-Bikes sind am Kommen: Das Cybic Tiger auf der ISPO 2019

Mein Vater hätte mir einen hinter die Löffel gehauen! Messebauer hin oder her aber das muss doch einen der Vertriebsleute auffallen wenn er einen potentiellen Kunden darauf berät... Zumal, dass Fahrrad im richtig aufgebauten Zustand auf dem Monitor dahinter abgebildet wird.
  2. DonTino

Smart-Bikes sind am Kommen: Das Cybic Tiger auf der ISPO 2019

Euer fucking ernst? Der Artikel ist eine Frechheit für dieses Format! Wenn man es nicht mal schafft auf einer Messe, die Gabel richtig einzubauen, dann sollte man es besser lassen! Was soll mir das als Endverbraucher sagen?
  3. DonTino

Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

Nicht Fahrtechnik sondern lieber detailreiche Technik übers MTB. Für den Laien sowie für den Profi....
  4. DonTino

Team Lac Blanc-Commençal: Spaß auf dem Hardtail

Vielen Dank für diese tollen Videos! Da bei uns die Schneeschmelze begonnen hat war gestern nicht an Biken zu denken. Somit hast Du mir den Sonntag gerettet - nochmals Danke!!! Bin eig. schon länger dabei - nur habe ich letzte Jahr aus sicherheitsgrünen alle meine Accounts löschen müssen :heul...
  5. DonTino

Team Lac Blanc-Commençal: Spaß auf dem Hardtail

FilmFreitag??? Mir ist so langweilig!!!
  6. DonTino

Fabio Wibmer: An der Kante eines 200 m hohen Staudamms

Genauso gestört wie russische Jugendliche, die ungesichert irgendwelche Brücken, Gebäude usw. hochklettern und dämliche Akrobatik Übungen machen......
  7. DonTino

Brandon Semenuk: Die Top 10 Videos des Allroundtalents

Der ist zwar schon älter aber definitiv unter den Top10☝️
Zurück