Aktueller Inhalt von DontpaniC

1. DontpaniC

Avid Code 2008- man kommt nicht zum stehen

servus. also das man automatisch hinten einen schlechteren druckpunkt hat, weil die leitung länger ist, kann ich mal gar nich bestätigen. hinten ist es nur etwas aufwändiger die luft komplett aus dem system zu bekommen. was ich aber echt ziemlich lasch finde ist das die bremsen mit nem...
  2. DontpaniC

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

"Der TÜV hat nicht bestanden weshalb 4. 2007bis ende April 2007 ist Gültig" Zum Glück, da hat der Tüv ja noch Zeit bei sich nachzubessern...
  3. DontpaniC

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

noch kurioser find ich die Artikel die die Leute noch angeschaut haben :lol:
  4. DontpaniC

Flüchtling!!!

bei uns in der FZ is radfahren ausdrücklich erlaubt. owohls schon en paar unfälle gegeben hat wurd noch niemand gesteinigt, genug pflastersteine gibts eigentlich...:rolleyes:
  5. DontpaniC

Flüchtling!!!

ich hab bei uns im ort(dorf? ;D ) gegen die fahtrichtung geparkt weil ich kurz an den geldautomaten musste. es war so gut wie kein verkehr und haben nur en paar autos geparkt. bin ich ausgestiegen ca. 1min am automat grad am einsteigen brüllt der hilfssheriff von der anderen Straßenseite: "Das...
  6. DontpaniC

Flüchtling!!!

http://www.echo-online.de/3/template_detail.php3?id=322283&search_text=fahrradfahrer ich nehm ma an das die meisten hier besser fahren können als der spezi der den typ umgefahren hat, trotzdem: grad in fußgängerzonen muss man immer mit unachtsamen leuten rechnen. die meisten sind da um...
  7. DontpaniC

Ghost FR Northshore 2006

weiss irgend jemand den preis für den rahmen? habe ghost angeschrieben vor ner woche bis jetzt keine antwort... habe leider auch keinen händler in der nähe der ghost hat den ich mal fragen könnte:(
  8. DontpaniC

Teile für neuen Freerider bzw. extremes Enduro

http://www.ghost-bikes.com/2007/bikes.php?typ=40533&kategory=Frameset kann mir wer den preis für rahmen + dämpfer sagen find auf der hp nix
  9. DontpaniC

Kennt jemand den Mountainbike-Hersteller Roces?

roces haben wahrscheinlich ihr namensrechte an quelle verkauft die unter dem zumindest im inlinebereich früher sehr guten namen baumarkträder verkaufen. hauptsache wieder bischn patte aufs konto bekommen ;)
  10. DontpaniC

Was gehört in den Freeriderrucksack?!

selten son scheiss gehört... ontopic hab zurzeit immer noch ne kleine led-lampe un rücklicht dabei da es ja ab 8 mittlerweile schon wieder dunkel is :heul: wenn man dann über schlecht ausgeleuchtete straßen heim muss is das schon ganz praktisch (zum gesehen werden)
  11. DontpaniC

Meine Erfahrungen mit Voitl-Bikes

bei wie vielen deutschen schmieden hast du denn schon gekauft?
  12. DontpaniC

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

bei uns gehts nicht bergab, hab da wohl den ;) vergessen. bin eh nur student und als aushilfe am arbeiten...:daumen:
  13. DontpaniC

nein dürfen wir nicht. weiss eh nicht was du zu lachen hast fahrradbranche geht doch überall den bach runter...
  14. DontpaniC

Verbittert?;) Die Leute die hier über Händler meckern die auch mal was Lustiges zu erzählen haben müssen das mal so sehen: Ihr habt in der Woche wenn ihr wirklich oft in nem laden seid 1-2 mal kontakt zum händler. Die Händler/Mitarbeiter haben teilweise mit 50 Leuten oder mehr Kontakt(je...
  15. DontpaniC

Ghost FR Northshore 2006

wie wollen die denn den preis halten vom northshore wenn die gabel allein schon >1000€ kostet:confused: ausser die bekommen die zum gleichen preis wie die mz was aber krass wär... kann ja mal wer fragen der am stand vorbeieiert^^
Zurück