Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die anregenden Antworten. Schaltauge is i.O., Zahnräder sind alle ca. 1 Jahr alt... Kette habe ich gerade getauscht, war ca. 1cm geweitet gegenüber einer neuen Kette.
Scheint schonmal eindeutig in die Richtung zu gehen, dass es sich eher nicht um Kompatibilitätsprobleme der...
Hi Community. Ich werde wahnsinnig. Ich hab n Scott Genius LT aus 2011 und übelste Probleme mit der Schaltung. Die Gänge wechseln beim Schalten einfach nicht zuverlässig, mal springt die Kette nicht hoch, mal nicht runter, hinten wie vorne, ich justiere mich im Zehntelmillimeterbereich dumm und...
Jo Männers !!
N Kumpel und ich (45 und 30 und ziemlich locker drauf ;) ) sind öfter (so 1- 2x die Woche) von Bielefeld City aus im Teutoburger Wald unterwegs. Wir sind in erster Linie scharf auf Singletrails. Haben Bock, mal auf Gleichgesinnte zu treffen. Fahren auch jetzt im Moment bei Matsch...
<Freitag is leider schlecht... da fahr ich nach Hause (Bielefeld) und knalle durch n Teuto,. Hab mich für Donnerstag mit im Duisburger Stadtwald verabredet... da sollen n paar cole Dirt- Trailz sein. Ansonsten nächste Woche vielleicht? Bis dann mal.
Was wir süpielen? Öh... schlanken, tighten Hard Rock würd ich sagen. :) Strecken egal, Hauptsache es bockt. Umso mehr Dreck, Schlamm und BERG, umso geiler!!
Sag mal n anderen tag in nächster Zeit, der Dir passt.
500 hm passen - bevor ich die Fresse wieder zu weit auf reiße :)
Können von mir aus Montag/ Dienstag/ Donnerstag ab 14:00. Wenn noch wer mitkommt wär natürlich geil... aber muss von mir aus nicht; Hauptsche es wird geBALLERT :D
Komm mal per ICQ: 344505215.
Na dann... wie wär's mit Dienstag?
Kennst Du ne coole Runde hier? Mit viel Berg und viel Dreck?
Kannst mich mal per ICQ ansprechen, wen nDu hast: 344505215.
Gruß, Mark.
Wer kennt den? Soll toll sein, bin zwar nicht so überzeugt davon, weil ich nicht wüsst, dass es hier Berge gibt... Aber ich würde zu gerne eines besseren belehrt!!
Gruß
Wohne in Mülheim... zumindest die nächsten paar Jahre. Bielefeld wäre in der Tat n bisschen weit :)
Bin allerdings erst ab Sonntag nachmittag zu haben. Oder nächste Woche, da habe ich Frühschicht und somit (fast) jedenTag Zeit