Aktueller Inhalt von donvito22

1. D

Cube Stereo 140 c62 2016

Hallo zusammen. Ich möchte mir das Cube Stereo 140 c62 zulegen. Kann mir jemand sagen ob das Rad enduro tauglich ist ? Und was es sonst noch so kann ? Hat das bike eine 140 mm oder 150 mm Gabel ? Habe auf verschiedeneren Internetseiten gesehen das einmal 140 mm und einmal 150 mm steht. Was ist...
  2. D

Was gibt der Winterstein noch her?

Hallo zusammen. Ich fahre öfters mal zum Winterstein da es von Friedrichsdorf aus eine sehr schöne Strecke ist. Gibt es hier Leute aus Friedrichsdorf die auch gerne diese Strecke fahren ? Ich würde mich auch über Tipps rund um den Winterstein freuen. z.b welche Trails für Anfänger gut sind.
  3. D

Reifen verliert sehr langsam Luft

So ich habe jetzt mehrere Schläuche ausprobiert. Ich habe immer luft Verlust. Also kann es an den Schläuchen nicht liegen. Ein Dorn im reifen ist definitiv auszuschließen. Ich bin gerade echt am verzweifeln.
  4. D

Das habe ich alles schon ausprobiert
  5. D

Ok dann werde ich noch mal nach dem felgenband schauen. Aber das sitzt eigentlich richtig.
  6. D

Schwalbe 29 extra light
  7. D

Sorry das ich jetzt erst antworte. Also habe mir einen neuen Schlauch gekauft eingebaut und genau das gleiche Problem wie vorher. Er verliert wieder nach einem Tag etwas Luft und nach 2 bis 3 tagen verliert er noch mehr Luft. Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Ein Dorn im reifen ist auch...
  8. D

Ich habe festgestellt das mein Vorderreifen sehr langsam Luf verliert. Nach eine Woche ist er fast platt. Ich habe den reifen schon abmontiert und nach Fehlern überprüft genau das gleiche auch mit dem Schlauch gemacht aber nichts festgestellt. Woran kann das liegen ?
  9. D

Kaufberatung kurze Hose mit Innenhose

Ist die Innenhose bei den Baggys immer gepolstert bzw ist das eine ganz normale Radhose ? Ich kenne mich da leider noch nicht so gut aus. Kann man Die Baggys von Fox empfehlen ?
  10. D

Suche Trails von Köppern nach Wehrheim

Ich habe dieses Jahr angefangen Mountain Bike zu fahren. Ich fahre gerne die Strecke von Köppern nach Wehrheim bzw in den Hintertaunus. Kann mir jemand ein paar Trails empfehlen die auf den Strecken liegen ??
  11. D

Canyon Spectral 27,5 oder 29 Zoll ?

Hallo zusammen Ich will mir ein neues Mountainbike zulegen. Es soll das Canyon Spectral werden. Entweder das Spectral AL 6.0 in 27,5 Zoll oder das Spectral 6.9 in 29 Zoll. Ich habe gehört das man beim 29iger mehr kraft aufbringen muß. Ich bin 178 groß und habe eine Schrittlänge von 84 cm...
Zurück