Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es wie Sand am Meer. Ob dir die mitgelieferten Innenhosen taugen ist die andere Frage.
Von der Hose her kann ich z.B. die Endura Singletrack empfehlen. Ist nicht überteuert wie viele andere Hosen und finde die Taschen sehr gut durchdacht.
Finde die Endura Hummvee auch sehr genial!!
Viele Taschen und Lüftungsschlitze!!
Genaial auch, die Innenhose paßt auch bei allen anderen Modellen, falls mal eine beim waschen ist kannst eine von der anderen Endura nehmen!!
Also die Royal hat für mich Licht und Schatten.
Sie sitzt oben spitze, rutscht Null. Der Stoff ist super angenehm zu tragen, ABER sehr anfällig. Nach einer Schlammfahrt wird sie nicht mehr richtig sauber. Ich finde auch die Hosenbeine extrem weit, einem Kumpel geht es genau so, er ist sehr schlank, ich kräftig. Die Innenhose finde ich ok.
Hab auch die Endura Hummvee und bin sehr zufrieden, auch der Preis ist mit 60 Euro okay!
Sitzt super, rutscht nicht, innenhose wird mit Druckknöpfen in der Hose befestigt.
Hab noch ne Gore Countdown 2.0, die gab es mal bei Amazon für 30 € inkl. Innenhose (kostet normal einzeln schon 30). Für den Preis kann ich auch nicht meckern, gutes Sitzpolster aber die Hose raschelt sehr.
Von Vaude muss ich mir beim nächsten mal auch eine anschauen, die Bewertungen die man so liest sind meist sehr gut z.B. von der Vaude Siros.
Ist die Innenhose bei den Baggys immer gepolstert bzw ist das eine ganz normale Radhose ? Ich kenne mich da leider noch nicht so gut aus. Kann man Die Baggys von Fox empfehlen ?