Aktueller Inhalt von donxanderl

1. donxanderl

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

okay, dann bin ich mal gespannt welche sie mir schicken ;-) aber ich werd wohl vorher nochmal anrufen und versuchen das abzuchecken! das die shops schließen find ich echt bescheuert, votec hatte mir eigentlich noch ne kostenlose inspection zugesagt als entschädigung für das nicht ausgeriebene...
  2. donxanderl

das find ich jetzt auch krass, dass die dicht machen... weiß man ab wann? hübsches bike! ich sehe du hast ne reverb drin, ich bekomm nämlich ende januar auch noch eine von votec für mein v.xm, welche ausführung hast du denn drin? 100mm? 125mm? kann man sich das aussuchen bei votec oder...
  3. donxanderl

:D Dankeschön! PS: kann ich den direkt bei dir bestellen?
  4. donxanderl

schicker Fahrradständer, so einen bräucht ich in meiner wohnung :daumen: ja, er klang am telefon auch sehr kulant, also ich bin mal guter dinge und werd in den nächsten tagen mal ein paar werkstätten durchtelefonieren und mich dann nochmal mit votec kurzschließen
  5. donxanderl

so, ich habe jetzt einen Anruf von Votec bekommen wegen des schlecht ausgeriebenen Sitzrohrs. Sie ham gemeint ich könnte das in Stuttgart im Laden nacharbeiten lassen und würde eine neue Sattelstütze bekommen. Da ich nach Stuttgart aber auch 180 km zu fahren habe, werd ich mich hier mal bei ein...
  6. donxanderl

Danke, was man auf dem foto vielleicht nicht so gut sieht: ein bisschen olivgrün ist auch noch dabei :-)
  7. donxanderl

ich werd mich mal mit votec in verbindung setzen, was man da machen kann, weil ein anständig ausgeriebenes Sitzrohr kann man bei nem Bike in der Preisklasse glaub ich schon erwarten... ich werde dann mal posten was dabei rausgekommen ist!
  8. donxanderl

nicht wirklich, ich werd wahrscheinlich im laden vorbeischaun, ich hoff die können mir das da auch machen, ansonsten werd ich schaun ob ich das wo anders machen lassen kann und votec die rechnung übernimmt oder so... hast du da schon erfahrungen gemacht?
  9. donxanderl

hehe, trotzdem danke für die tips ;-)
  10. donxanderl

ja, hät ich vielleicht auch vorher machen sollen... aber was solls, die truvativ wird eh nur bis nächstes jahr drin bleiben, dann gibts hächstwahrscheinlich ne absenkbare, bin nur noch am überlegen was für eine, weil ich will keine mit remote, ich mag nicht noch mehr kabel am bike haben ;-) Ich...
  11. donxanderl

Hell Yeah! Endlich hat das warten für mich ein Ende: ich hab am Samstag mein neues V.XM in Empfang genommen! Noch konnte ich es zwar nicht ausgiebig testen, die erste kurze Runde war aber schon sehr vielversprechend! Einziges Manko: wie man hier ja bereits schon öfter gelesen hat, reibt Votec...
  12. donxanderl

dreads und helm?

Hallo, ich häng mich hier mal mit rein und hoff, dass noch jemand mitliest, der mir eventuell weiterhelfen kann. ich habe das selbe problem: Ich brauche einen Helm der über meine Dreads passt. Am besten einen "allmountain"-helm alá "Fox Flux" oder ähnlichen Modellen. also kein racing-helm...
  13. donxanderl

Guter Langfinger Handschuh für Sommer ?

wow, das ist lang! da kann ich mich ja glücklich schätzen wenn meins (hoffentlich) in 3 oder 4 wochen da ist. aber Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude ;-)
  14. donxanderl

@wolfs.Blut: Danke nochmal für deine tips bezüglich der Xen-Größenauswahl. meine sind heute in XL angekommen und hätten auf keinen fall kleiner sein dürfen. da hätt ich mich schön geärgert wenn ich mir die in L (wies laut größentabelle angeblich gepasst hätte) bestellt, darauf 3 oder 4 wochen...
  15. donxanderl

@Wolfs.Blut: okay, dankeschön, dann werd ich auch auf jeden Fall die Xen in XL nehmen. Hatte gestern Abend auch noch ne größentabelle irgendwo gefunden, die anscheinend genau für die Giro Xen Handschuhe gilt. Da steht auch XL von 24,** bis 26,** cm (weiß nimmer so ganz genau). Komisch dass es da...
Zurück