Aktueller Inhalt von Doomit

  1. D

    Frage bezüglich Montage/Demontage Schwalbe Reifen Ausführung Super Race

    Hallo, fahre aktuell Stevens Sonora mit Schwalbe Racing Ray | Racing Ralph Evolution TRANSPARENT SIDEWALL in der Ausführung Super Race/TL-Easy/EVO Addix Speed auf DT Swiss X 1900 Spline. Habe bei beiden Reifen öfters mal Plattfuß gehabt. Die Demontage und Montage der beiden Reifen war extrem...
  2. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wo ich wohne gibt es einige Downhill Möglichkeiten. Für mich persönlich ist ein Mix aus Gewicht und Robustheit wichtig. Ich hasse Fahrrad schieben. Ein guter Allrounder sollte es sein.
  3. D

    Bulls Copperhead 3 Bj.2013, Erfahrungsbericht nach einem Jahr im Sattel und 5400km

    Hallo Zusammen, kurz zur Vorstellung: bin BJ 58, wohne im Süden von Nürnberg. Fahre seit Mai 2013 das Copperhead 3. Bis jetzt aktuell 3700 km über Waldautobahnen, Trails, Radwege, Straße usw. Bin auch letzten Winter durchgefahren. Verbautes Extra/Änderungen: Kurbel: Shimano XT FC-M780...
Zurück
Oben Unten