Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt bin nicht der spezi. hab nur mal von einem freund gehört, der hat sich ne gabel bestellt und die passte nicht weil er da andere lager gebraucht hätte.
hey,
hab jetzt schon paar mal gelesen das der federweg von 100mm nicht optimal ist.
könnt ihr mir mal paar daten posten die optimal für dieses bike wären.
will mich ja nicht unbediengt auf diese gabel versteifen.
vielleicht spielen da einige daten von mir ne rolle. bin 175cm groß...
hey,
würdest du jetzt eher abrraten weil der federweg zu kurz ist'? ist die aufhängung bei der gabel ein ganz normale? also direkt auf die läufräder'?
leider ist nur die mit 100mm im angebot, was meinst du dazu?
mfg
michi
hey leutz!
ja versteh, nur das problem ist das,dass die federgabel beim kauf nicht dabei war, und ich hab im moment nur das foto. ich fahr daweil ein fix fertig gekauftes KTM ultra action und würde dieses bike sukzessive aufbauen wollen.
ich kenn mich nur nicht so gut aus, das einzige bei...
hallo leute!!
ich hab mich hier neu angemeldet. will mal alle recht herzlich grüßen.
ich hätte da mal zwei fragen an euch. bin eher ein änfänger auf den gebiet bikes selbst zusammen zubauen.aber ich hab mir mal nen rahmen von cube gecheckt.
könnt ihr mir sagen wie genau die...
hallo leute!!
ich hab mich hier neu angemeldet. will mal alle recht herzlich grüßen.
ich hätte da mal zwei fragen an euch. bin eher ein änfänger auf den gebiet bikes selbst zusammen zubauen.aber ich hab mir mal nen rahmen von cube gecheckt.
könnt ihr mir sagen wie genau die...