Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://cgi.ebay.de/Gutschein-Startplatz-German-Bike-Masters-2011-/250806771742?pt=Gutscheine_1&hash=item3a653fa01e#ht_971wt_1141
Verkaufe meinen Gutschein über einen Freistart bei den German Bike Masters 2011, den ich letztes Jahr gewonnen habe. Leider kann ich dieses Jahr nicht wieder...
Hallo!
Ich suche einen FSA K-Force OS-99 CSI Vorbau in 110 oder 120mm Länge. Eventuell hätte ich auch Interesse an der Alu Variante ohne Carbon Ummantelung.
Bitte alles anbieten!
Grüße
Hallo Leute!
Kann mir vielleicht jemand die Maße der Schrauben für die Sattelklemmung und die der Rohrklemmung beim Ritchey Stubby nennen. Ich möchte diese gerne gegen Titan Schrauben tauschen.
Danke!
Hallo Leute!
Ich brauche unbedingt eine XTR Kurbel aus der 960er Serie. Optimal wäre natürlich eine gut erhaltene gebrauchte oder, falls es das noch gibt, eine neue und unbenutzte. Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob man irgendwo noch eine neue kaufen kann?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße