cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Für 2010 gibt es mittlerweile bereits den 5. cyclepassion Kalender. Darauf zu sehen sind diesmal Sabine Spitz, Lene Byberg, Julie Krasniak, Nikki Harris, Monia Baccaille, Anna Sanchis, Steffi Marth und Solveig Lindgren.
Daniel Geiger hat die Damen


→ Den vollständigen Artikel "cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
keine ! :D

ganz ehrlich, das ist der mit Abstand schwächste cyclepassion Kalender von allen !

Die Aufnahmen sind ohne Frage ordentlich gemacht aber langweilig inszeniert und insgesamt ist das nichts anderes mehr als die anderen 50000 Kalender mit mal mehr oder weniger bekleideten Mädels.

Mir fehlt der Bezug zu unserem Sport, die paar Fahrradschläuche oder ein Laufrad bescheuert in der Hand halten reichen mir da nicht.
Das wird den Modellen und ihren Erfolgen im Sport bei weitem nicht gerecht.
Das kann man mit jedem x-beliebigem anschaulichen Model in jedem Fotostudio genauso gut machen. Insbesondere wenn dann wie hier noch kräftig die Visagisten eingreifen und per High Heels, Dessous + nackter Haut ein entsprechender Stil präsentiert wird.

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mai: Tolle Halskette -ohh is ja gar keine Kette dabei -na dann tolles Halsritzel ;-)
Aber vom Foto her finde ich Juli am besten -das wirkt nicht so gestellt + Gefühle...? + ungewohnter Bildausschnitt -passt aber gut zu dem unsicheren Blick
December ist so bleich/weis fotografiert da fühlt man sich in einen Gothic Kalender versetzt...
 
Zurück
Oben Unten