Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9DeWNsZXBhc3Npb24yMDExLTE1MHgxNTAuanBn.jpg
In der Radsport-Szene hat sich der sexy Kalender als beliebtes Weihnachtsgeschenk etabliert. Anke Wilken, die Macherin des auffallenden Wandschmuckes, berichtet im Interview exklusiv für MTB-News von den Hintergründen des Cyclepassion-Kalenders.Die

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL *grusel*
Die Fotos reduzieren die Mädels für meinen Geschmack zu sehr auf ihren Körper. Damit sind diese Kalender leider auch nur eine weitere Version der Hundertausenden T...-Kalender nur mit der Anmerkung das es sich hier um Athletinin aus dem Bikesport handelt, schade. Dabei gibt es sicherlich viel sehnswertere Motive mit den Mädels die ihre leistungen im Radsport in Verbindung mit ihrer Persönlichkeit wiedergeben, dazu gehören auch ihre athletischen Körper. Dem Feetback hier im Forum nach zu urteilen wird der Kalender ein Verkaufsschlager, ein Anspruch auf den der Kalender offensichtlich ausgerichtet zu sein scheint, jedenfalls lese ich das aus den Antworten von frau Wilken ;).
Am besten finde ich ihre Meinung zu emanzipierten Frauen *LACH*. Ich frage mich wie viele männliche vertreter der Bikeszene in der Hochzeit der Selbstdarstellung ihren Frauen einen Erotikkalender mit Männern schenken.

Jedenfalls vielen Dank für das aufklärende Interview, das uns zeigt was hinter dem Kalender steckt. Macht weiter so!
Ein frohes Fest euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarer Fall, Angie Hohenwarter.

(Na toll, jetzt hab ich das Interview entdeckt, 2 Minuten später.)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Güte...bei der Masse an Teilnehmern bekomm ich, bevor ich den Kalender gewinne, eine von den Mädels ab rein von der Wahrscheinlichkeit natürlich :)

Mein Schwarm in den späten 90ern...wow die Frau war klasse...

Sari Jörgensen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten