Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9DeWNsZXBhc3Npb24yMDExLTE1MHgxNTAuanBn.jpg
In der Radsport-Szene hat sich der sexy Kalender als beliebtes Weihnachtsgeschenk etabliert. Anke Wilken, die Macherin des auffallenden Wandschmuckes, berichtet im Interview exklusiv für MTB-News von den Hintergründen des Cyclepassion-Kalenders.Die

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich weiss auch nicht :(
das hat echt keins der mädels nötig.
1. schaffen es diese fotografen und designer, aus lauter schönen mädchen schlechte fotos zu zauber, die die eigentliche schönheit der mädels eliminiert.
2. haben die mädels es echt nicht nötig. sind alles super sportlerinnen und verdienen unseren respekt ohne sich im diesen kalender zur schau zustellen.
aber wer es mag bitte bitte ich mache ja niemanden einen vorwurf ;)
ist halt echt nicht mein ding.
frohes fest allen :)
 
2. haben die mädels es echt nicht nötig. sind alles super sportlerinnen und verdienen unseren respekt ohne sich im diesen kalender zur schau zustellen.

Willow Koerber dazu im IBC-Interview:

"You also did some photos for the sexy cyclepassion calender and it seemed like you really know how do act in front of a camera - natural talent or long lasting experiences?

I love models, I love fashion and I love being a woman. If I get a chance to be sexy, I take it!
"

P.S.: Ich würde mir den Kalender auch nicht zulegen, dieser Latex-Fummel schreckt schon derbe ab.
 
au mann, blödstes "beate uhse katalog" niveau. statt mit jeder fahrerin was typgerechtes zu machen, jedes jahr nur der selbe einheitslook.
dann schon lieber den pirelli kalender.
 
also BIKER gehören da garnicht rein =) von daher hat sich
dieser Frage schon erledigt.

Ich finde Hannah Klein könnte man mal überreden. DIe würde sicher gut in das
Bild mit reinpassen!
 
au mann, blödstes "beate uhse katalog" niveau. statt mit jeder fahrerin was typgerechtes zu machen, jedes jahr nur der selbe einheitslook.
dann schon lieber den pirelli kalender.

ja, wir haben hier meinungsfreiheit
nein, du musst dir den kalender nicht kaufen wenn er dir nicht gefällt.
destruktives kommentare braucht trotzdem niemand und wenn man sich mal die videos auf youtube ansieht hatten die mädels offensichtlich ihren spass, sonst hätten sie sich sicher nicht in diese outfits gezwängt.
 
Zurück
Oben Unten