Aktueller Inhalt von dopamean

1. dopamean

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Ja stolzer Preis - vergleichbar mit dem Enve MOG. Geo scheint minimal verändert lt. dem Chart auf der Seite. Ich schätze, die Storage Lösung bekommt dann nur das UP wie hier beschrieben.
  2. dopamean

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Bei 40T - 42T macht die "normale" SRAM Kurbel Sinn, die "wide" erhöht nur den Q-Factor.
  3. dopamean

Kann die Cyclite uneingeschränkt empfehlen - leicht, top verarbeitet, wasserdicht!
  4. dopamean

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Dienstag bestellt - Freitag die Lieferung avisiert - heute bereits geliefert! So schnell hatte ich den LRS nicht erwartet, echt top.
  5. dopamean

Erfahrungen Specialized Enduro?

Die Jungs haben geantwortet, dass es nicht ans '13 Alu passt. Schade.
  6. dopamean

Auf der HP steht passend für 2013 er S-Works und Expert Carbon. Jetzt stellt sich die Frage, ob das Ding auch an das 2013er Alu passt?
  7. dopamean

Nach den ersten knapp 250km ein erstes Fazit: Rad geht gut - fühlt sich sehr verspielt an. Mit der 34er bin ich noch nicht wirklich zufrieden, gebe ihr jedoch noch ein paar Kilometer, wenn sich dann das Ansprechverhalten nicht bessert, wird getauscht. Hinterbau und der Fox taugen mir...
  8. dopamean

Danke für eure Antworten. Dann werde ich die Tage mal zum Händler gehen und mir seine Meinung dazu anhören. Was empfehlt ihr als Alternative zur Avid? XT, Saint oder Zee?
  9. dopamean

Alles klar. Dann muss ich mich um eine Alternative kümmern. Trotzdem Merci.
  10. dopamean

Sag mal hast du das "Stottern" in den Griff bekommen? Meine Elixir 5 zeigt ähnliches Verhalten und so langsam bin ich ratlos, woran es liegt. Beläge entgratet / Scheibe mit richtigem NM festgezogen hat bisher kein Erfolg gebracht.Hat jemand ein Tip?
  11. dopamean

Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

kein staub und auch kein sonnenschein.
  12. dopamean

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

13. dopamean

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

La Bresse:
  14. dopamean

Song??????

Roots Manuva : Witness
  15. dopamean

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

Insane du fuchs. :) dann wieder farbe und hoffentlich scharf :D nochmal dominik im schnee: und fabdh im nebel: cheers
Zurück