Aktueller Inhalt von DOPI

  1. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Sehr schön, dachte nur ich hätte ein sauberes Bike.
  2. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich glaub die sind es, werd berichten. Also Tubeless + Milch= Ersparnisse von ca. 90 g
  3. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Jawohl, es waren drei. :heul:
  4. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das hatte ich vorher auch, aber hab jetzt einen Schlussstrich gezogen. Alle Bikes verkauft und ins Haupteinsatzgebiet investiert. Der Pflegeaufwand und der Platzbedarf war mir einfach zu groß. Dann hab ich noch ein bike für die Arbeit und eins für die Stadt, meine Frau hat eins, nein Danke. Zum...
  5. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Dann schätz Dich glücklich.
  6. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ha das wäre schön gewesen.
  7. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das willst Du nicht wirklich wissen,oder? Gewicht gespart habe ich 330g Für alle Teile hab ich 850 € bezahlt.
  8. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Nein hat sie nicht.
  9. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Wenn meine Waage stimmt?! 10,5 kg
  10. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    So, folgende Teile hab ich jetzt zum Teil dank Eurer Hilfe verbaut: Sattelstütze : Carbonice Flotte Lotte 99g Sattel: Selle Italia SLR Titanium 145g Klemme: Carbonice Eva 2.0 Lenker: Mcfk Spezial Flatbar 9 o 120g Vorbau: Ritchey Superlogic Carbon 120g Pedale: Crankbrother Eggbeater 3 278g
  11. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Sparen,sparen!
  12. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Vermute, damit der arme Mann ein wenig komfortabler sitzt. Kenne allerdings seinen Po nicht genauer.
  13. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Danke, glaub ich auch.
  14. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo zusammen, Danke für die Tipps zu den Leichtbau Sätteln, Mcfk ist auf meiner Wunschliste. Wie siehts den aus mit euren Klickis fürs Epic ? Hab bisher immer auf Shimano gesetzt, mein Händler hat mir jetzt zum neuen Epic, Look S-Track empfohlen. Fahren sich gut, der ein und Ausstieg ist aber...
  15. DOPI

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Die Schaltung war der einzige Knackpunkt, bei der Überlegung WC oder Kein WC. Hab mich dann doch fürs WCS entschieden und bin Happy. Komme überall hoch meisten mit einem Reservegang, auf Flachen Strecken ist auch alles prima. Marathon bin ich noch nicht gefahren, würde mir aber dann auch...
Zurück
Oben Unten