Aktueller Inhalt von doppel

1. D

Pedale für Grand Canyon AL 6.9 2014

kann shimano saints absolut empfehlen. Ca. 45€ und toller grip. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  2. D

Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Nettes Teil. P/L scheint ganz ordentlich zu sein Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  3. D

Canyon 2014

da können wir uns die Hand geben. Elixir 5 zu 1 ist aber wohl nicht der Riesenunterschied. Ob Laufrad, Naben und Reifen einen Preisunterschied rechtfertigen kann ich allerdings auch nicht beurteilen. Bei der 2-fach-Kurbel gebe ich dir auch komplett recht, finde ich super auch wenn nach oben noch...
  4. D

suche 29er mit gutem P/L-Verhältnis

Hmpf ... ist wohl ein ungünstiger Zeitpunkt zum Bikekauf (das gute Wetter muss ja auch irgendeinen Nachteil haben ;)) ... Yellowstone AL 29 6.9 komplett ausverkauft bei Canyon. Gebraucht ist leider auch nix zu bekommen .. und ein Grand Canyon 7.9 übersteigt sowohl Budget als auch meine...
  5. D

Suche Canyon AL 29

Yellowstone 6.9, Rahmengröße 20'' bzw. L. Falls wer eins zu verkaufen hat, bitte PN an mich. Danke
  6. D

eine klare Aussage ... danke dafür
  7. D

Hallo rossi, danke für die Rückmeldung ... aber eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden. Es gibt zwar ne Tendenz zu Canyon, aber ein 5.9 ist leider ausverkauft .. gebraucht kann ich auch nix finden ... und das Rockrider klingt fast zu gut um da nicht was übersehen zu haben (und...
  8. D

Hallo, Nach jahrelanger Fahrradabstinenz brauche ich wieder einen spaßbringenden "Drahtesel" für Feierabend- und Wochenendentouren. Würde mich daher als absoluten Neuling in diesen Dingen beschreiben. Angedacht sind die üblichen Wald-, Wiesen, und Wirtschaftswegetouren mit geschätzten 90%...
Zurück