Aktueller Inhalt von doppelkorn

  1. doppelkorn

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Taunus (Feldberg) natürlich, schöne 1000hm Runde am Nachmittag zum Feierabend
  2. doppelkorn

    Suche Troy Lee GP Air Bolt in Gelb/Pink '10

    und immmernoch
  3. doppelkorn

    Suche Troy Lee GP Air Bolt in Gelb/Pink '10

    gucke immernoch
  4. doppelkorn

    Suche Troy Lee GP Air Bolt in Gelb/Pink '10

    Suche das besagte Trikot von Troy Lee Gelb Pink aus der Serie von 2010 in der Größe M
  5. doppelkorn

    Suche Northwave Extreme XC Schuh in Gr. 43

    Hallo zusammen, suche den Northwave Extreme XC(M?) Schuh in der Größe 43. Farbe egal, soll aber die "Michelin" Sohle haben.
  6. doppelkorn

    Supurb bo20 für den Junior wird gesucht

    Hallo, suche für mein Junior ein Supurb bo20. Zustand ist zweitrangig, bisher hat man alles wieder hinbekommen ;)
  7. doppelkorn

    Mavic Crossmax XL Speichen

    ich hab vor einiger Zeit meine bei TNC-Hamburg bekommen ;)
  8. doppelkorn

    Suche: Crossmax XL Felge

    :confused:
  9. doppelkorn

    Suche: Defekten Vivid Air

    :confused:
  10. doppelkorn

    Suche: Defekten Vivid Air

    Servus zusammen, Ich suche ein defekten Vivid Air mit de EBL von 200mm Wenn sowas in eurer Teile Kiste rumfliegt, einmal bitte melden :daumen:
  11. doppelkorn

    Suche: Crossmax XL Felge

    Servus zusammen, Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer Crossmax XL Felge. Wenn ihr noch eine daheim rumfliegen habt, oder aber ein Shop kennt der eine solche noch anbietet. BITTE melden ;) :daumen:
  12. doppelkorn

    Intense Tracer welche Größe?

    ich bin 1.80m und hab ihn in L genommen. passt auch sehr gut zum bergaborientierten enduro fahren ;)
  13. doppelkorn

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    4xer welcher zum verkauf steht ;) *bikemarkt link*
  14. doppelkorn

    Intense M9 FRO

    Gerüchten zufolge gibt es eine trekking rad Variante welche eine marginal längere Achse hat
  15. doppelkorn

    Intense UZZI VP

    warum liegen im pool soviele kartons? füll auf das ding! :lol:
Zurück
Oben Unten