Aktueller Inhalt von doppelwhoper

  1. doppelwhoper

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Ich will dieses Jahr definitiv die Jumpline und ein paar Toptobottom Laps in Schladming erfahren.
  2. doppelwhoper

    Transition Scout-Video: Federweg wird überbewertet!

    also ich hab mir jetzt echt die Mühe gemacht echt alle Kommentare zu lesen, da ich seit 4 Tagen ebenfalls das Scout mein Eigen nennen darf. vorweg, wieso muss immer alles höher, weiter und schneller sein. Bitte benutzt doch jemand mal das Wort spassiger. Das Scout ist meines Wissens ja auch als...
  3. doppelwhoper

    Women's Camp Serfaus-Fiss-Ladis: Jetzt einen Startplatz gewinnen!

    Ich muss natürlich nicht auf das Ladies Camp, aber meine Freundin Luisa mit der ich fast 5 Jahre zusammen bin, die muss unbedingt mit! Sie musste in dieser Zeit natürlich viel erleben (Rennen fahren, Bikepark mit Freunden etc.) und warum man eben immer unbedingt genau am Wochenende was besseres...
  4. doppelwhoper

    888RV tausch gegen boxxer race - lohnt es sich?

    also .. hab mir letzen somemr mein race bike mit der race 07 aufgebaut .. ansprechen tut sie immer super .. vom meim race kollege dem is irgendwie mal s floodgate kaputt gangen und der musste sie vortan mit brunox ertränken das die noch federt ..bei meiner sifft sie (wie bei so manchen boxxer...
  5. doppelwhoper

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    so nun da die qualität dieses filmes ja mal mehr als knallt .. ui ui ui . einfach ein MUST HAVE. U must ride down
Zurück
Oben Unten