Aktueller Inhalt von dor michü

1. dor michü

Einige Fragen und Anregungen

Hat noch wer einen 32L Swap Cage rumliegen und würde ihn veräußern? Ich bin auf der Suche nach Ersatz.
  2. dor michü

Kindernay FAQ

Wir haben heute Erfolgreich unseren Swap zerstört, Die Tour mit Gepäcktaschen quer durch Deutschland hat sie noch gut weggesteckt und heute auf einer Harmlosen MTB Tour waren es nur noch 31 Ösen im Swap.
  3. dor michü

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche einen Novatec R3, tausche gegen Geld.
  4. dor michü

Specialized Sammelthread - Teil 2

Was gibts beim Twistlock zu meckern?
  5. dor michü

Oder vllt nur ein neues Design? Würde zum Saisonopening auch passen.
  6. dor michü

Was steckt wohl hinter den Pixeln? 👀
  7. dor michü

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Hey Hat bei denen schon mal jemand etwas bestellt? Gibt's Erfahrungen? https://www.carbonbikekits.com/?fbclid=PAY2xjawH_-n1leHRuA2FlbQIxMQABpgcrKsI0sINoPaKlVz0bXXUB9WMQvRL2ubNeQHGU_eld06iG5540u_Vwzg_aem_xPxQz7ZjZMm8f3gn3CvvKA
  8. dor michü

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Interessanter wäre ob ein normaler PM Bremssattel in Verbindung mit dem Adapter noch in den Rahmen passt. Aber ich denke du hast das schon bedacht. 😎
  9. dor michü

XCO Pro Talk

Weiß wer was von Leon Kaiser oder hab ich's überlesen? Falls nein unterstelle ich mal das Er Teampartner von Niklas Schehl wird.
  10. dor michü

XCO Pro Talk

11. dor michü

XCO Pro Talk

Sara Cortinovis Neuzugang bei Ghost....hatte so wahrscheinlich (hier) niemand auf dem Zettel ;-)
  12. dor michü

Zeigt her eure Kindernay Bikes

Die vllt erste Kindernay die das Timmelsjoch erklommen hat. (Belehrt mich eines besseren) Bei der Abfahrt mit über 90kmh hat sie dann über den Simmerring etwas Öl verloren. Später haben wir dann noch den Stonemann Taurista abgestrampelt. Sie tut bis jetzt ihren Dienst. Aber man merkt das sie...
  13. dor michü

XCO Pro Talk

Das bringt ohne Redbull Helm und Pinarello alles nix....erst dann bist du hier das "Wunderkind" 👋😀
  14. dor michü

Welche Pedale fahrt ihr? Welche fuer leichte XC Waffe?

Ich hab in den vergangenen Jahren fast alles durch was irgendwie SPD kompatibel ist und bin jetzt beim Original zufriedener als alles andere. Exustar, Xpedo, Ritchey, alles ok, aber am unauffälligsten sind die XTR. Vom Preis auch noch am Attraktivsten, denn es gibt immer mal sehr gute Angebote...
  15. dor michü

zeigt her euere Tandems

Wir waren gestern auch mal wieder unterwegs. An die Geräusche der Kindernay müssen wir uns noch gewöhnen, läuft aber erstmal super.
Zurück