Castroper
Von Natur aus schnell
Du hast ihn doch am Rad?Nein, ich habe keine Infos dazu. Sorry!
Was wiegt er?
Wie fährt er sich?
WO HAST DU IHN HER ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ihn doch am Rad?Nein, ich habe keine Infos dazu. Sorry!
Gut das du mich drauf hinweist
![]()
Oder vllt nur ein neues Design? Würde zum Saisonopening auch passen.
Hat jemand Infos ob ans Epic 8 Kurbeln mit 168er Q-Faktor passen?
Race King vorne habe ich mich noch nicht getrautSo ich habe mal auch eine passende Schönheit, mit "Bleisattel" und ohne Pedale runde 9Kg! Ohne dropper also locker Sub 9 incl Pedale
Aufgrund von N+1 --> eBay Kleinanzeigen![]()
Ist immer eine Frage was du vor hast! Ich mag den Scorpion mittlerweile ganz gern! Aber das Rad muss gehen und da kann ich auch mal ein paar Reifen aus dem Lager loswerdenRace King vorne habe ich mich noch nicht getraut
Wünsche dir viel Spaß mit dem Bike.
Ja geht, hab am 8er meiner Freundinn eine "alte" XX1 Eagle Dub Kurbel verbaut, also 168 und nix wide.Hat jemand Infos ob ans Epic 8 Kurbeln mit 168er Q-Faktor passen?
https://www.mtbr.com/posts/16391040/Hat jemand Infos ob ans Epic 8 Kurbeln mit 168er Q-Faktor passen?
DankeJa geht, hab am 8er meiner Freundinn eine "alte" XX1 Eagle Dub Kurbel verbaut, also 168 und nix wide.
Sogar der Power2max NGeco spider mit 32er KB hat genug Platz zur Kettenstrebe.
Gibt’s das epic 8 nicht auch mit FA? Ich würde mir zumindest den TL stark überlegen und ggf. mal Probe Fahren! Ich mochte den nicht und bin viel zu oft gesperrt in den Trail gefahrenHallo ,
Ist bei dem aktuellem S Works Epic Rahmenset ein Lockout Hebel im Lieferumfang vorhanden ?
Lenkergriffe
SRAM Slip on with Twist-Loc
Frage für einen Freund![]()
Gibt’s das epic 8 nicht auch mit FA? Ich würde mir zumindest den TL stark überlegen und ggf. mal Probe Fahren! Ich mochte den nicht und bin viel zu oft gesperrt in den Trail gefahren
Wobei du im Downhill ja tendenziell im „Open“ Modus bist und es dann eher schwierig ist, von da in den „Middle“ zu wechseln, weil du nach hinten drehen musst.