Aktueller Inhalt von Dorne

1. D

Gehrenberg Biker...

richtig beim ersten bild bin ich oder auf der rampe gestanden.
  2. D

Gehrenberg Biker...

noch eins
  3. D

Gehrenberg Biker...

bin gestern mal hin gefahren war eigentlich nicht schlecht. schön rutschig wars aber das mit dem bäumen ist schon ne sauerei.
  4. D

Bionicon Aufkleber

hab mal in meinem bekanntenkreis nachgefragt. da hat mir jemand nen copyshop ganz in der nähe empfolen der solche aufkleber auch machen kann. werde da mal vorbeischauen
  5. D

Bionicon Aufkleber

danke für die antworten werde es warscheinlich so machen wie es m8184 geschrieben hat.
  6. D

Bionicon Aufkleber

servus bin auf der suche nach nem Bionicon aufkleber für meinen VW T4 Bus. hab bei meinem händler schon nachgefragt, hat aber nix da gehabt nur nen kleinen. such aber einen ca. 100cm großen für die hockklappe. frage: gibts sowas überhaupt zu kaufen, wenn ja wo? oder kann ich direckt...
  7. D

Die Bionicon Galerie

stimmt die lenkerstopfen fehlen(aber nicht wegen dem gewicht eher vergessen dran zu machen) . So wie auf dem Bild wiegt es zur zeit 12,5 kg ohne Trinkflasche.
  8. D

Die Bionicon Galerie

morgen. hier mal mein GW [/url][/IMG]
  9. D

Die Bionicon Galerie

[/URL][/IMG]
  10. D

Die Bionicon Galerie

servus hier mal akuelles bild von der letzten ausfahrt auf den Pfänder [/URL][/IMG]
  11. D

Die Bionicon Galerie

richtig
  12. D

Die Bionicon Galerie

im moment so 13 kg, könnte es aber noch leichter machen. der Sattel wiegt 350g und könnte noch auf Tubless umbauen das spart auch noch gewicht. Ich nehme an mit ein bisschen tuning könnte ich schon auf 12,5 kg schaffen.
  13. D

Die Bionicon Galerie

Hallo hier mal mein Golden Willow
Zurück