Aktueller Inhalt von Dortmunder79

  1. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Jo, ich werd auch mal zu meiner Perle rüber gehen die meckert schon weil ich die ganze Zeit am Rechner sitze
  2. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Pass mal lieber auf du. Wenn wir uns das nächste mal sehen wirst du einen top trainierten Athleten sehen, sehnig, straff und fit. Der euch allen nen fetten Strich übers Dach ballert
  3. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Man liest schon ein wenig Frustration heraus oder?
  4. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Meinste ja macht son bissi Elektroschrott den Hahn noch fett? Ich glaub ehe er nicht. Mich würde aber tatsächlich mal interessieren wie "a Apple a day" vor Knochenbrüchen, Bänderrissen, Ärtzefusch oder völlig inkompetenter Gesundheitssytemorganisation schützen soll :confused...
  5. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Essen:eek::eek::eek::eek: Samma, gehts noch, die stehen mehr oder weniger in der Vitrine, weil zu teuer bezahlt, die werd ich doch nicht essen:spinner:
  6. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Also ich hab schon 2 von den Mistdingern und renne trotzdem noch ewig zum Doctor, haste da mal ne Erklärung für?????:lol::lol:
  7. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    mmhhhmmm, ja klar, ich habe dich noch nicht arbeiten sehen. Und Tojes Meinung ist ja mal sowas von subjektiv, durch die rosarote Brille getrübt das es schon nicht mehr lustig ist:lol::lol::lol::lol: Haste nicht einen besseren Leumund? Vielleicht einen deiner Angestellten:lol::lol::lol::lol:
  8. Dortmunder79

    Topeak Ride Case für iPhone

    Hihi Hatte mal mein erstes Smartphone, XDA Diamond2, auf dem Lenker montiert und kann das nur bestättigen. Aber naja ist ja nicht für einen Schönheitswettbewerb gedacht. Ich habe auch keine Lust mir für alles und jede Möglichkeit irgendwelche Geräte anzuschaffen und wenn es gute Apps gibt für...
  9. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Na diese doch durchaus Welt bewegenden Dinge die wir diskutieren:D
  10. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Bevor ich mir in Willingen was aus dem Ü30 Reste****en-n Angebot abschleppen würde oder mir jemanden anders schön saufen würde wüßte ich aber so ungefähr Tausend andere Sachen mit denen ich meine kostbare Zeit rumkriegen wollen würde. puh schönes deutsch ich weiß:D egal wichtig ist die Aussage...
  11. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Ich muss den ja auch nicht sehen:lol::lol::lol: bzw kommt auf die Proportionen des "Rests" an Ach tut das gut mal bißchen shi-t spammen im Forum
  12. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Das ist halt die Frage, wenn du sie telefonisch orderst vielleicht:lol::lol::lol: allerdings weißt du dann nicht ob die besser aussehen als wir
  13. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Must nur was sagen wenn das mit der Bikepause noch länger dauert mach ich einfachmal nen Deprifressen, dann sollte das mit den Titten hinhauen:lol::lol::lol: Spaß:D Ich gebe mir gerade extrem viel Mühe, durch Kalorienzahlen, das selbst durch das Rumgammeln nicht noch mehr auf die Hüften...
  14. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Doch doch, die hat dann nen Job in Oberhausen bekommen und ist nach Hünxe gezogen, auch wegen der fahrerei. 'Da mir mein Vermieter nun gekündigt hatte und ich für etwa 3 Monate nicht laufen kann/konnte bin ich jetzt erstmal zu ihr gezogen.
  15. Dortmunder79

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Du meinst also im Ernst, dass du über genug finanziellen Background verfügst, naja das wage ich dann doch zu bezweifeln.:lol::lol::lol: Haste deine Urlaubsplannung schon gemacht/abgeschlossen? Oh man wie ich dich beneide. Hab letze Tage noch auf Redbull.TV die Geschichte vom letzten Jahr...
Zurück
Oben Unten