Biken in und um Dortmund - Teil 3

Komm, als ob Du nun jemals ein großer Freund von Höhenmeter warst ;)
Und die Freeridern und Downhiller haben damit sowieso nicht ganz soviel am Hut...
Aber flache Touren fährst Du am besten im Dortmunder Norden, z.B. Emscherradweg, entlang des Körnebachs, Kanal.
Und waldmäßig flach gäbe es da Grävingholz, Kurler Busch.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Komm, als ob Du nun jemals ein großer Freund von Höhenmeter warst ;)
Und die Freeridern und Downhiller haben damit sowieso nicht ganz soviel am Hut...
Aber flache Touren fährst Du am besten im Dortmunder Norden, z.B. Emscherradweg, entlang des Körnebachs, Kanal.
Und waldmäßig flach gäbe es da Grävingholz, Kurler Busch.

Hi Du
Du lebst ja auch noch, wie isset bei dir so?
Naja um die Konditionund und Kraft fürs DH ballern zu trainieren sind ein paar HM hoch und runter schon nicht so ganz verkehrt.:daumen:

chaz schrieb:
Ab in den Pott mit dir!

Solange ich noch in Dortmund angestellt bin und dort auch dann nach dem Krankenschein wieder arbeite bin ich ja eh jeden Tag dort und werder da sicher das Bike auch des öfteren morgens direkt mitnehmen und dann im "heimischen" wildern gehen. Logisch wenn hier so garnix ist zum ballern.

Aber geplant ist schon in nächster Zukunft wieder Richtung Do zu ziehen, schon alleine wegen der Fahrerei.

Du lebst ja auch noch, wie isset bei dir so?

Ganz gut. Nur bei dem beschissenen Wetter kommt man ja nicht so richtig auf's Rad. 10° mitte Mai (letztens) und/oder Regen, iss zum:kotz:
Und wie isses bei Dir?

Aber geplant ist schon in nächster Zukunft wieder Richtung Do zu ziehen, schon alleine wegen der Fahrerei.

Ach, so jetzt versteh ich das erst so richtig, Du bist gar nicht in Dortmund. Wo treibste Dich denn rum?

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr alleine sein?

haste was gegen einen dreier????

belphegore schrieb:
Ach, so jetzt versteh ich das erst so richtig, Du bist gar nicht in Dortmund. Wo treibste Dich denn rum?

Bin wegen der längerfristigen Gehbehinderung zu meiner Perle nach Hünxe an den "wunderschönen" Niederrhein gezogen.

Jonge, das vielleicht nicht. Aber: Money makes the world go round!

Du meinst also im Ernst, dass du über genug finanziellen Background verfügst, naja das wage ich dann doch zu bezweifeln.:lol::lol::lol:

Haste deine Urlaubsplannung schon gemacht/abgeschlossen? Oh man wie ich dich beneide. Hab letze Tage noch auf Redbull.TV die Geschichte vom letzten Jahr gesehen. Sowas gieriges:love:

Du hast mir zu kleine Titten. Edit:

Must nur was sagen wenn das mit der Bikepause noch länger dauert mach ich einfachmal nen Deprifressen, dann sollte das mit den Titten hinhauen:lol::lol::lol:

Spaß:D

Ich gebe mir gerade extrem viel Mühe, durch Kalorienzahlen, das selbst durch das Rumgammeln nicht noch mehr auf die Hüften kommt und es funzt. seit 3 Monaten stabiles Gewicht. jetzt sollte nur langsam die Bewegung wieder in Gang kommen. Vielleicht kann ich ja dann doch noch wenigsten einmal dieses Jahr den DH in Willingen rocken, wäre geil.

Das ist halt die Frage, wenn du sie telefonisch orderst vielleicht:lol::lol::lol: allerdings weißt du dann nicht ob die besser aussehen als wir

Viel schlimmer geht doch kaum! Die entschieden günstigere Variante wäre allerdings ein Besuch in Willingen, wobei....die müsste ich mir auch schön saufen....würde mir bei euch nicht gelingen. Vorher müsste mich der pummelige Sanitäter ins Leben zurück holen.

Viel schlimmer geht doch kaum! Die entschieden günstigere Variante wäre allerdings ein Besuch in Willingen, wobei....die müsste ich mir auch schön saufen....würde mir bei euch nicht gelingen. Vorher müsste mich der pummelige Sanitäter ins Leben zurück holen.

Bevor ich mir in Willingen was aus dem Ü30 Reste****en-n Angebot abschleppen würde oder mir jemanden anders schön saufen würde wüßte ich aber so ungefähr Tausend andere Sachen mit denen ich meine kostbare Zeit rumkriegen wollen würde. puh schönes deutsch ich weiß:D egal wichtig ist die Aussage!

Aber du bist ja selbstständig vielleicht hast du ja mehr Zeit übrig als ich:lol::lol::lol:

Zurück