Aktueller Inhalt von dOs

1. dOs

Transgermany - 13 Bikes im Wert von 70.000 EUR geklaut

Hallo, mir wurden mitlerweile in Berlin 'nur' zwei Räder geklaut. Und zurückbekommen habe ich sie nicht durch die Polizei, oder in Form der Entschädigung der Versicherung. Sondern weil ich mich in meinem Kiez gut auskannte und bestimmte Herrn dazu bewegen konnte der Sache nachzugehen. Das ist...
  2. dOs

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Hallo, danke für das breite Spektrum der Reaktionen, von "Sehr Geil" über "... aber sehr interessant. weiter so, hat was" oder "nicht mein ding" bis "nicht Einsatztauglich" :) Da hier öfter darüber Diskutiert wird was reindarf und was nicht: So und nun zu meiner Geschichte ;) "Linie", Ich...
  3. dOs

Hallo Community.... Nachdem Lion77 sein wunderschönes Scott Strike reingestellt hat .... Hier mal mein Schätzchen :love:.... Radgewicht 9,8kg
  4. dOs

bei dem Scale wollt ich auch mal wieder... ;) Mein Schätzchen :love: Grüsse aus Berlin
  5. dOs

crankbrothers eggbeater Erfahrungen??

Hallo, Nachdem ich die Shimano (Brutalo) Pedalen ausprobiert habe (die PD-M 959 sind mir einfach zu hart, da scheppert der ganze Rahmen wenn ich da ein- und ausklicke), waren erstmal Time Attack Ti Carbon dran. Meiner Einschätzung nach tolle Pedalen, aber irgendwie habe ich wohl die...
  6. dOs

Eure Cross - Country Kunstwerke !

War bestimmt ein Unfaller - habe auch mein Unfall-Rennradler umgebaut
  7. dOs

Sehr schönes Scalpel...:daumen:..gefällt mir sehr gut Scalpi, schreib doch mal was es wiegt....
  8. dOs

Suche - Leichtbauteile

Hallo.... Ich suche einen Marta SL Bremssattel : 160mm für vorne IS2000 Aufnahme Farbe Silber......Preis: alles unter 70€ Tausch gegen hinteren Marta SL Bremssattel (160mm, Top Zustand) auch möglich... Ich würde hinten halt gern 140mm fahren.;)
  9. dOs

Da ist für einen "bestimmten" Vorabu noch Platz. Ich möchte aber die Cannondale Fahrer nicht zu sehr reizen ;) . Es wird allso noch was interessantes kommen.
  10. dOs

Danke für die Einschätzungen :) @elendil Die Louise Scheiben haben sich mit der Reba WC bewährt, und haben ausreichend Reserven wenn's drauf ankommt ;). @Meridateufel Ja das ist so ein Thema für sich beim Genius (hat sich wohl beim Spark sehr verbessert). Da die Scott Bikes eher sehr...
  11. dOs

Mein Genius RC 10 custom Aufbau:love: FRAMESET: Genius RC 10 Frame, Vollcarbon ELO Lefty, 100mm gepimpt by myself (Nadellager, Titanfeder) LRS: Leftynabe, Mavic Lefty Mavic CrossMax SL Michelin Comp S Light UST Tune Schnellspanner BREMSE: Magura Marta SL Gold mit Luise Rotoren (V180 H160)...
  12. dOs

Mein Scott Genius RC 10 Custom:love:
  13. dOs

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Mein Scott Genius RC 10 Custom:love:
  14. dOs

Euro Carbon Bikes ( Nur Bilder)

Mein Scott Genius RC 10 Custom :love:
  15. dOs

Ritchey WCS Carbon Lenker - Mit oder ohne Plugs?

sind die plugs nicht schon eingeklebt beim wcs lenker.......
Zurück