Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Scalpel-Rahmen aussieht, als wäre etwas SCHWERES aus GROSSER Höhe aufs Oberrohr gefallen? Oder als hätte der Schweißer nach dem Anschweißen des Oberrohres am Steuerrohr gemerkt, dass er den Schweißpunkt am Sitzrohr nicht trifft, und es schnell noch hingebogen? :kotz:

Nö biste nicht. Finde den Rahmen auch nicht sonderlich schön.
Man hätte das Oberrohr durchaus etwas tiefer am Sitzrohr ansetzen können und das Sitzrohr dafür kürzer. Hätte imho etwas harmonischer ausgesehen.
Aber naja, die Geschmäcker.... ;)

Hallo, die riesigen 'Hörner' von Storck sind die einzigen bei denen meine Hände auch nach 200 km nicht einschlafen.

Der Vorbau ist eine Anfertigung von Wolfgang Brunn.
Auch wenn er ein wenig 'Klobig' wirkt und ein klein wenig schwerer ist, ist er der einzige der sich nicht verwindet und absolut steif bleibt.

Hier mein Hot Chili ......

daHotChili.jpg

Der Vorbau ist eine Anfertigung von Wolfgang Brunn.
Auch wenn er ein wenig 'Klobig' wirkt und ein klein wenig schwerer ist, ist er der einzige der sich nicht verwindet und absolut steif bleibt.

Bist Du ein 200kg-Brocken mit Oberarmen so dick wie Schenkel? Schreib einfach, dass Du was exklusives ans Rad schrauben wolltest, aber bitte nicht so einen Unsinn...

Hallo, naja Oberarme wie Schenkel vielleicht nicht gerade, aber wer mal die standard Headshok Vorbauten getestet hat, weis wovon ich rede. Funktionel und exklusiv, aber trotzdem danke für die Blumen.

Hallo, naja Oberarme wie Schenkel vielleicht nicht gerade, aber wer mal die standard Headshok Vorbauten getestet hat, weis wovon ich rede. Funktionel und exklusiv, aber trotzdem danke für die Blumen.

He Kollege, Du sollst mir doch deshalb nicht gleich mein Bike zersägen und für einen Blumenständer missbrauchen...:D

Zu Deinem Vorbau: also ehrlich, dass sich Standard-Headshok-Vorbauten spürbar verwinden ist mir absolut neu. Was genau meinst Du?
Rein optisch sind allerdings die matt eloxierten Standard-Vorbauten mit dieser unschönen Außenklemmung wirklich der Schwachpunkt an jedem CD. Da macht Deiner schon mehr her (harmoniert aber nicht sonderlich mit diesem Superleicht-Carbonsattel) Habe selber mit Roox und Syncros "experimentiert", allerdings hatten diese nicht Idealmaße. Habe dann meinen schnöden CD schwarz glänzend pulvern lassen, somit passt er sich dann wenigstens ins Gesamtbild ein...

Hier, obschon auch mal im Thread gezeigt, das Blumenrohr, dass früher mal mein Rad war:

Hallo, ich hatte leider mit dem Bike ein Unfall und bevor es in die Tonne kommt habe ich noch etwas für mich sinnvolles daraus gemacht.

Zitat Cannondale: "Lebenslange Garantie auf Rahmen" Zitat Ende.

keinen Neuen bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück