Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurzer Erfahrungsbericht meiner ersten RCZ Bestellung:
DT Swiss C1800 (Lieferzeit war mit 20 Tagen angegeben)
07.09.2023 um 16 Uhr bestellt
11.09.2023 Bestätigung des Geldeingangs der Überweisung
26.09.2023 Versandbestätigung
29.09.2023 Laufradsatz per GLS gegen 10 Uhr eingetroffen. Im...
Wenn ich über die Links im Newsletter versuche zu bestellen wird meistens der Code nicht akzeptiert. Vereinzelt bei mancher Ware geht's, aber zu 80% funktionierts nicht. Gibt's da ein Trick was man beachten muss, dass der Code funktioniert?
--> hat sich erledigt, hab mit den Ländereinstellungen...
Geometrievergleich Grizl CF SL / Grail AL / Endurace CF SL in Rahmengröße L (beliebig austausch/-erweiterbar)
Der Link führt zu "Geometrygeeks", man kann hier handelsübliche Räder in ihrer Geometrie miteinander vergleichen. Eventuell hilfts dem ein oder anderen hier auch :)
@mohlo aber nur selten auf Fotos so zu sehen, meistens verjüngt sich das Schutzblech auf Fotos vorher. Mir scheint es so, dass die 28'' Version sich verjüngt und die 27,5'' sich nicht verjüngt. Eventuell begründet durch etwas höheren Platzbedarf bei den größeren Reifen.
Hallo zusammen, auf dem Foto ist mir das hintere Schutzblech aufgefallen. Das Schutzblech geht hier am Sattelrohr deutlich weiter komplett runter als auf der Homepage angezeigt wird (siehe hier). Weiß hier jemand was das bitte für ein Schutzblech ist?
Hallo Raleigh-Fans,
ich kam günstig an ein Raleigh Maverick (Bj 85/86). Um es zu fahren brauche ich noch ne passende Sattelstütze. Kann mir jemand sagen was für ein Durchmesser dessen Sattelstütze hat?
Das Rad schaut genauso aus wie dieses hier...
Hallo zusammen,
ich suche für das Stadtrad ne einfache Frontlampe mit folgenden Eigenschaften:
- günstig
- robust (Metallgehäuße)
- stvzo zugelassen
- abnehmbar
- Lichtleistung relativ egal
Bisher hatte ich eine Ixon IQ (runtergefallen kaputt) und Sigma Sport Roadster (Halter kaputt). Aus der...