Aktueller Inhalt von dossadei

1. D

suche tour von baden-baden nach heidelberg

hab grad gesehen, dass der zweite Teil der Tour exakt so bei radweit ist: http://www.radweit.de/hdka/hdka.html viel spaß
  2. D

suche tour von baden-baden nach heidelberg

Hi, falls du für die Tour noch Karten benötigst, dann kann ich dir die 1:100000 Radwanderkarten vom Landesvermessungsamt Baden Württemberg empfehlen. Bräuchtest dann Schwarzwald-Süd (ISBN 3-89021-548-3); Schwarzwald-Nord (ISBN 3-89021-547-3) und Rhein Neckar (ISBN 3-89021-557-3). Falls du mit...
  3. D

Hilfe - Fusion klau in Kaiserslautern

hi, wie haben die das Stahlhülsen-Schloss aufbekommen? War das auch von Abus? Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Schloss... Ich werd auch die Augen offen halten, kannst aber mal noch zwei Fotos von der Seite posten, damit man Schaltung, Bremse und Dämpfer sieht.
  4. D

Die Sonntagsfrage: Wo fahren wir hin? In den Süden! (13.08.)

Hi sind die "schönen Trailpassagen" auch mit nem Hardtail ohne Federgabel zu meistern? Werd dann am Sonntag auch mit am Start sein. gruß carsten - freut sich auf die rollerstücken:)
  5. D

Die West-Ost-Passage. Kusel Gäsbockland

wow super bericht und geniale Bilder!! Wann fährst du die Tour das nächste mal :daumen: Gruß dossadei
  6. D

Le Tour de Wissembourg [Bilder!]

Hi die Tour war echt klasse; alle die nicht dabei waren haben einiges verpasst. :D Im Frühling oder erst im Herbst? bin ich auch wieder dabei!! Evt könnte man die Tour auch andersrum fahren :lol: Der Bericht und die Fotos sind auch richtig gut gelungen :daumen: gruß dossadei
  7. D

Flammkuchen in Frankreich

Können wir die Tour um ne Woche verschieben? :confused: Die Sieger hätte ich ja noch hinbekommen; das waren ja nicht so viele Franzosen.... Oder bekomme ich für jeden Teilnehmer, den ich nennen kann, einen von den Flammkuchen ab, die du befreien willst? :lol: dossadei - ich hab hunger
  8. D

2 :) um 8:56 in neustadt passt, oder?
  9. D

Aber immer doch. Als Student ist man doch das früh Aufstehen gewohnt :D Es soll ja sogar Vorlesungen geben die auch schon um 9 anfangen :D dossadei
  10. D

Hi, ich würde auch noch mit nach Wissembourg kommen, falls in eurem Belgischen Kreisel noch ein Platz für nen Studenten aus Kaiserslautern ist. :) Gruß Dossadei
Zurück