Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
falls du für die Tour noch Karten benötigst, dann kann ich dir die 1:100000 Radwanderkarten vom Landesvermessungsamt Baden Württemberg empfehlen. Bräuchtest dann Schwarzwald-Süd (ISBN 3-89021-548-3); Schwarzwald-Nord (ISBN 3-89021-547-3) und Rhein Neckar (ISBN 3-89021-557-3). Falls du mit...
hi,
wie haben die das Stahlhülsen-Schloss aufbekommen? War das auch von Abus? Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Schloss...
Ich werd auch die Augen offen halten, kannst aber mal noch zwei Fotos von der Seite posten, damit man Schaltung, Bremse und Dämpfer sieht.
Hi
sind die "schönen Trailpassagen" auch mit nem Hardtail ohne Federgabel zu meistern?
Werd dann am Sonntag auch mit am Start sein.
gruß carsten - freut sich auf die rollerstücken:)
Hi
die Tour war echt klasse; alle die nicht dabei waren haben einiges verpasst. :D
Im Frühling oder erst im Herbst? bin ich auch wieder dabei!!
Evt könnte man die Tour auch andersrum fahren :lol:
Der Bericht und die Fotos sind auch richtig gut gelungen :daumen:
gruß dossadei
Können wir die Tour um ne Woche verschieben? :confused:
Die Sieger hätte ich ja noch hinbekommen; das waren ja nicht so viele Franzosen....
Oder bekomme ich für jeden Teilnehmer, den ich nennen kann, einen von den Flammkuchen ab, die du befreien willst? :lol:
dossadei - ich hab hunger
Hi,
ich würde auch noch mit nach Wissembourg kommen, falls in eurem Belgischen Kreisel noch ein Platz für nen Studenten aus Kaiserslautern ist. :)
Gruß Dossadei