Hilfe - Fusion klau in Kaiserslautern

toschi77-77

Gipfelstürmer
Mir wurde am Wochende mein geliebtes Fusion Hype gestohlen. Dieses Modell ist sehr selten und ich würde sagen es hat einen hohen Wiedererkennungswert! Ich setzte 200€ Belohnung für die Wiederbeschaffung meines Bikes aus!!!!!!!!!!!!!:D Also haltet bitte die Augen auf!! Bis auf eine Race Face Carbon Sattelstütze und eine XT Kurbel 06 ist der genaue Zustand wie auf dem Bild!!! Ihr könnt mich ab 17.00 Uhr immer unter folgender Telefonnummer erreichen: 0631-4146870

Danke, toschi77-77

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/207870/cat/500/ppuser/56334

konnte nur einen Link geben , sorry

Hallo, ich wohne über die Woche auch in KL und werde die Augen offen halten.

Sehr schönes Bike, hoffentlich kommt das irgendwie wieder zurück.
Wo hattest du es denn stehen, muß ich mir jetzt Gedanken machen wegen menem Bike.....

mfg Joki

Mir wurde es aus dem Keller gestohlen. Man musste durch eine Tür , dann die kellertüre aufbrechen und dann noch das Schloss am Fahrrad überwinden.Also normal viel Arbeit. Hätte nicht gedacht das MIR so etwas passiert! Eines ist mir jetzt klar geworden: Sicher ist nix!!!!!!!! Aber vielen Dank, wenn Du die Augen aufhalten würdest. Habe auch schon Handzettel verteilt, aber ich denke, das meine Chancen ziemlich schlecht aussehen!!

Mir wurde es aus dem Keller gestohlen. Man musste durch eine Tür , dann die kellertüre aufbrechen und dann noch das Schloss am Fahrrad überwinden...
:eek:
Na klasse, da muss ich mich doch mal überwinden, die Räder immer hochzuschleppen. Bei dem Wetter heißts dann Putzen nach jeder Ausfahrt oder nicht mehr fahren.

Ich glaube kaum, dass da Rad hier in Lautern nochmal auftaucht.
Die Augen kann man trotzdem mal offen halten.

Hi,

na das ist ja der hammer, aber ich denke kaum dass das hier noch mal auftauchen wird, aber man weiss ja nie...werde auf jeden Fall mal Ausschau halten.

Hoffentlich hast du Glück.

Ciao
Laurent

Schöne *******,

ich hoffe es wird sich wieder finden lassen.

Meinen 'Schatz' kann ich glücklicherweise ohne Probleme und sehr platzsparend mit in die Wohnung nehmen, aber es ist ja auch nur ein halbes Mountainbike :rolleyes: (zur Erklärung, es ist ein Municylce :D).

Ich werde auf jeden Fall auch die Augen offenhalten, aber auch ich bezweifel, dass der Dieb sich damit in 'Lautern blicken lässt.

Na ja, auf der anderen Seite ist die Dummheit der Leute manchmal.....

@Toschi inseriere mal unter Gesuche und gib dein Bike ein. Aufgrund Geldgeilheit verkauft er vielleicht das Komplettbike wieder. Üblicherweise wird das Bike ausgeschlachtet, der Rahmen landet irgendwo im Nirvana und die Parts werden bei Ebay oder unter Freunden vertickt. Halten die Augen auf. Hoffentlich hattest du es versichert.
Was mir noch einfällt. Sperrmüllzeitung nicht vergessen

mich hat man nach einem bikediebstahl seitens polizei in die berliner strasse, in den kalkofen und an den messeplatz geschickt. da landen üblicherweise gestohlene bikes FALLS sie wieder auftauchen, was allerdings sehr selten passiert. war antürlich auch in meinem fall für den a...
bei dir klingt es fast so, als ob da jemand gezielt vorgegangen ist, oder wurden noch andere keller aufgebrochen ?

Moin Toschi,
natürlich werden auch wir die Augen offen halten. Den Penner der dein Bike hat finden wir.
Das Bike hat so eine aussergewöhnliche Rahmensymmetrie, das man es selbst wiedererkennt, wenn es in Regenbogenfarben umlackiert ist.
Sers Buh, Kopf hoch.
Jetzt zählen halt zur Zeit nur noch Hardtailrulez ;-)

Gruß Alex alias Scott-Rider

Vielen Dank für eure Hilfe. Also immer schön die Augen auf machen!! Zu dem Keller muss ich sagen, das nur unserer aufgebrochen wurde. Man konnte aber auch teilweise hinein schauen!! Hat aber damit nichts zu tun, da es kein Billig Vorhängeschloß war sondern ein Teil das 50€ kostet!! Abus blablabla!! Und am Bike war ein Panzerschloss ( glaube so heissen die Dinger ) Dickes ummanteltes Stahlschloss mit Gliedern zu Sicherung???!! Na ja, werde mich jetzt so lange auf das Hardtail meiner Freundin schwingen! Ist zwar nicht so schnell Bergab, aber dafür schnell bergauf!! -hihi- Also denkt an die fette Belohnung von 200€ !!!! Ja scott rider, hardtail ist jetzt angesagt!!
Werde auch hier immer reinschreiben wie der aktuelle Stand jetzt ist!! Am meisten regt mich die polizei auf, da ich das Schloss ( Panzerschloss ) mit gebracht habe für Fingerabdrücke - oder was auch immer. Hat die nicht sonderlich interiesiert!! Sauerei!!!! Ich wurde erst von die Logenstrasse in die Gaustraße geschiekt, genau so ein Ding. Ist ja nur ein Fahrrad, da könnt ich kotzen!!! Also vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!!!!!!

ja so einen schutzmann haut ein geklautes bike nicht mehr um. da fehlt auch meistens das verständnis dafür, ob es sich um ein hochwertiges sport-bike, oder ragazzi-baumarktschrott handelt. wobei ein diebstahl aus dem keller ist ja nun ausser diebstahl auch noch einbruch. da könnte man doch eigentlich meinen, dass die aufklärungsmotivation zumindest etwas höher wäre...
viel glück, ich halte auch die augen offen !

ja so einen schutzmann haut ein geklautes bike nicht mehr um. da fehlt auch meistens das verständnis dafür, ob es sich um ein hochwertiges sport-bike, oder ragazzi-baumarktschrott handelt. wobei ein diebstahl aus dem keller ist ja nun ausser diebstahl auch noch einbruch. da könnte man doch eigentlich meinen, dass die aufklärungsmotivation zumindest etwas höher wäre...
viel glück, ich halte auch die augen offen !
Seh ich genauso... Traurige Sache das... Hoffe das Bike taucht wieder auf...

hi,
wie haben die das Stahlhülsen-Schloss aufbekommen? War das auch von Abus? Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Schloss...
Ich werd auch die Augen offen halten, kannst aber mal noch zwei Fotos von der Seite posten, damit man Schaltung, Bremse und Dämpfer sieht.

Hallo, das ummantelte stahlschloss war nicht von Abus. Aber doch sehr, sehr Dick!!! Hat halt nichts gebracht! Normalerweise dachte ich das man so was nicht mit dem Bolzenschneider durch bekommt.Der polizist belehrte mich dann eines besseren. Hey, das Ding war ca. 4cm Dick. Das nächste wird aber dann doch von Abus sein, mit einer mindestens 20 bis 25 Maximum level laut Abus tabelle. Und glaube mir, die wirst Du brauchen!!!!!!!!!!!!Allerdings kostet das ein halbes vermögen.Aber lieber 100€ für ein Schloss ausgeben als 2500€ für ein neues Fahrrad!!!!!!!

Zurück