• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von dotzlaa

1. D

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

ok top danke =)
  2. D

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Ich besitz aktuell die Fox 36 Fit4 mit 170mm Federwerg. Müsste ich jetzt garkeine neu Gabel kaufen sondern nur das Innenleben durch Fox wechseln lassen? also sprich Grip2 Kartusche und die 170mm auf 180mm auch noch machen lassen.
  3. D

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Danke für die schnellen Rückmeldungen Okai also müsste ich garkeine neu Gabel kaufen sondern nur das Innenleben durch Fox wechseln lassen? Bzw die 170mm auf 180mm auch noch machen lassen.
  4. D

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Servus zusammen, lohnt es sich die Fox36 Fit4 2018 170mm Federweg gegen eine Grip2 180mm Federweg zu tauschen oder eher nicht?
  5. D

Servus, hast du dein ortema neckbrace noch zu verkaufen?

Servus, hast du dein ortema neckbrace noch zu verkaufen?
  6. D

Mondraker Dune (Carbon)

Rahmennummer steht so unterm Tretlager AM13161301TDAPM-BA-B wenn ich das so bei der Mondraker Seite eingib kommt immer Das Format ist fehlerhaft.. keine Ahnung was da falsch ist. Danke schonmal
  7. D

Mondraker Dune (Carbon)

Hi boyyyyz, bräuchte mal kurz Hilfe und zwar will ich mein Mondraker dune xr Rahmen Registrieren, aber bei der Seriennummern Eingabe kommt immer Das Format ist fehlerhaft. Was gib ich dann bitte falsch ein ? Groß-Klein-Schreibung, Bindestrich? Rahmennummer stimmt zu 100%
Oben