Aktueller Inhalt von Double T

1. D

Fehlermeldung

Hi Thomas, liege ich falsch wenn ich davon ausgehe, dass deshalb auch die Smileys nicht angezeigt bzw. eingefügt werden können! LG Thomas
  2. D

Bildersprache! (ausschließlich!)

3. D

E30

Hi Tom! :winken: Willkommen im Forum, viel Spaß beim posten und lesen und einen Gruß aus der "Nachbarschaft"! Double T
  4. D

Ja Servus

Hi Lex :winken: weil Du aus FN kommst und ich da ab und an bin freu ich mich halt mit dir! :D Willkommen im Forum und noch viel Spaß, Double T
  5. D

Datenkabel am Handy

Ich denke, in diesem Fall sind die Telekomiker der falsche Ansprechpartner. Wende dich an Siemens und mach dort ordentlich Rabatz. Hast anscheinend das einzige Gerät von Siemens erwischt, dass nicht wirklich von Siemens unterstützt wird :mad: Ist halt auch "nur" ein Zukaufgerät von Siemens! Very...
  6. D

Eure Handys

Zum shreddern und joggen: Für`n Alltag: Provider: E+ zum telefonieren, o2 für SMS Und ne ganze Schublade voll alter Teile: Nokia, Siemens und Motorola. Double T
  7. D

Warum immer von links aufs Bike?

Ich bin Rechtshänder, würde aber über mein Bike fallen, wenn ich von links aufsteigen müsste. Ich schiebe (ja, auch das kommt mal vor, auch immer nur rechts. Double T P.S.: Meinen Ständer habe ich eigentlich immer in der Mitte!
  8. D

OFFICE-Probs

Immer wieder gerne! :D Double T :bier:
  9. D

OFFICE-Probs

Deaktiviere mal die "Rollen" (oder "Scroll")-Taste. Dann müsstest Du mit den Pfeiltasten wieder in den Zellen rumhüpfen können. Gruß Double T
  10. D

Biken mit Familie

Vielleicht darf Sie den Müll rausbringen ohne zu fragen!?:lol: Ok, war nicht besonders gut, musste aber unbedingt raus. Ich konnte einfach nicht anders! :D Double T
  11. D

Biken mit Familie

Aber hallo, dafür sind wir da! :D und Eheberatung ist doch die leichteste Übung :cool: Och, das geht schon! Wir sind ja auch schon ein paar Jährchen verheiratet, das ist das nicht so schlimm :lol: Das würde ich auch gerne :( , aber Kindersitter können wir mit unserem Junior knicken, zum...
  12. D

Biken mit Familie

Da bin ich froh, dass ich mich an keine Plan halten muss. Ich fahre ausschließlich zum fit bleiben bzw. Gewicht halten, ambitioniert zwar, aber halt ohne "muss". Da wären doch eigentlich eine Oldtimerfrau die bessere Lösung, Hobby und Familie vereint und die würde auch viel Geld kosten! :D...
  13. D

Biken mit Familie

Hi Bonnie, da will ich mich mal melden, da ich Family habe und bike. Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass eines meiner beiden Kinder behindert ist. Alles in allem betrachtet ist es nicht einfach, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen. Bei mir ist es konkret so, dass ich im Sommer...
  14. D

Bikebrille für Brillenträger

Also ich fahre die ALPINA Swing ES. Normale Korrekturgläser und mit Druckknöpfen zu befestigende farbige Vorsätzen. So kann ich immer mit der Brille fahren, bei schlechtem Wetter mit gelbem Vorsatz, bei Sonne mit schwarz. Es gibt eine relativ große Auswahl an Vorsätzen und ich habe somit eine...
  15. D

Lustige Comix

Double T
Zurück