Aktueller Inhalt von double_w

1. D

[Suche] Thread

Hi, Leute ich suche eine 20" Gabel, mit Scheibenbremsaufnahme. Sie sollte nicht mehr als 60€ kosten. Die Farbe ist egal. Schreibt mir bitte ne e-mail. [email protected] Gruß
  2. D

[Suche] Thread

Hi, Leute ich suche ein 20" Trialbike, egal wie , egal wieviele Kratzer, bei Alu sollten keine Brüche sein bei Stahl kommt es drauf an. Die Bremsen sind auch egal. Hauptsache es fährt und sollte den Preis von 200€ auf keinen Fall überschreiten. Bekomme ich ein Bike für diesen Preis?
  3. D

Suche 20" oda 26" Trialbike

Suche ein 20" Trialbike, egal wie alt und egal wieviele Kratzer, hauptsache keine Brüche (bei Alu-Rahmen, bei Stahlrahmen kommt drauf an) egal welche Bremsen. Hauptsache es fährt und es sollte auf keinen Fall teurer als 200€ sein!!
  4. D

[Verkaufe] Thread

Hey Leute ich Suche ein 20" Trial Bike, egal wie alt, egal was für Brakes, nur es sollte absolut nicht teuer sein. Was ist absolut nicht teuer?? Max 200€. Es ist für meinen Kollegen ich habe schon eins.
  5. D

Hi, Leute

Ich bin neu hier bei mtb-news.de ! Ich komme aus Paderborn, bei Bielefeld kennt bestimmt jemand. Ich Triale schon länger, aber noch nie Extrem. Jetzt habe ich mir ein 20" gekauft und lerne Auch einigermaßen gut. Das wars so meinerseits. Bis denn. :D
Zurück